Entbannungsantrag von Ravo / Luigi Avaro

• Guten Tag liebes Supporter-Team,

ich hoffe ihr nehmt euch ein wenig Zeit meinen Beitrag durchzulesen. Dieser Beitrag richtet sich aber auch an die Polizei der ich eigentlich am meisten geschadet bzw. den Spielspaß verdorben habe. Ich werde mich in diesem Beitrag auch unabhängig von der Entbannung bei den Betroffenen entschuldigen.

Zunächst werde ich erklären was eigentlich vorgefallen ist. Mit Hilfe eines Kollegen rief ich eines Tages die Polizei an. Ich war auf gut deutsch gesagt einfach "angepisst" und tat dies nur um den Cop später umzubringen. Mein Beitrag (hier verlinkt) hat ja ordentlich Aufsehen und Wut erregt. Ich hegte also einen generellen Groll auf die Polizei. Aus diesem Grund begann ich wenige Mitglieder dieser zu töten. Um diesen Plan verwirklichen zu können kam mir die (extrem asoziale) Idee einfach einen Notruf abzusetzen um den Cop danach umzubringen. Ich konnte mir schon vorstellen, dass das eigentlich gegen die Regeln sein müsste. Deswegen ging ich davor in den Support um nachzufragen. Erstaunlicher Weise sagte mir der Supporter, dass das extrem asozial aber erlaubt wäre. Ob man mir glaubt oder nicht ich kann nur sagen, dass es mir auf jeden Fall versichert wurde. Ich möchte hier jedoch in keinster Weise die Schuld auf den Supporter schieben. Es ist offensichtlich, dass das nicht erlaubt sein kann und gegen den gesunden Menschenverstand ist. Außerdem hätte ich die Bestätigung des Supporters schriftlich einholen müssen. Man lernt aus Fehlern halt erst nach dem man sie begangen hat. Das ganze war nicht einmal gut im RP verpackt. Es lag an meiner mangelnden Erfahrung und meines unreifen Denkens. Der beste Weg ist genauso wie im echten Leben erst mit einander zu reden. Das haben mir die vielen Leute die unter meinem Beitrag zum Polizeidirektor eine Antwort verfasst haben eindeutig klar gemacht. Ich habe auch andere Fehler gemacht. Einer davon war z.B. RDM da ich einer Person ohne Ankündigung in den Kopf geschossen habe. All diese Fehler sind nicht alleine darauf zu deuten, dass ich unreif sei sondern auch auf meine mangelnde RP Erfahrung. Reallife RPG war mein aller erster RP Server. Deswegen hatte ich die Erfahrung nicht. Ich weiß leider nicht mehr wann genau ich gebannt wurde aber es war bestimmt schon 3 Monate her. In dieser Zeit habe ich mir Gedanken gemacht und Erfahrung auf anderen RP Servern gesammelt. Ich habe viele neue Leute in dieser Zeit kennengelernt die mir alle etwas beigebracht haben. Der Ban wird in ungefähr einem Monat erlischen. Ich kann persönlich nicht länger warten. Die Corona-Zeit ist extrem langweilig und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich vermisse einfach den Server und die Community. Die freie Zeit hat bald ein Ende und ich würde diese noch einmal gerne auf dem Server verbringen

Ich bin dazu bereit mit dem Support-Team auf Wunsch Kompromisse wie z.B. keine Leute auszurauben, zu kidnappen e.tc. einzugehen. Ich würde auch gerne noch einmal mit Vabene darüber reden.

Ich entschuldige mich bei allen Polizisten und Bürgern denen ich den Spielspaß versaut habe. Ich entschuldige mich bei Michael Käfer für meinen Beitrag. Ich entschuldige mich bei allen Polizisten die ich ohne Grund und mit Fail-RP umgebracht habe. Außerdem möchte ich mich auch noch bei Memphis entschuldigen. Ich habe seine Rede falsch gedeutet und mir so zusammengeschoben wie es mir gefällt.

Ich wünsche der ganzen Community Glück und Gesundheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Ravo / Luigi Avaro

Player ID: 76561198872164423

The post was edited 1 time, last by Luigi Avaro: Rechtschreibung korrigiert. Einige Sätze umformuliert. ().