Das CC Autohaus schließt seine Türen...

  • Heute feierten wir auf den Tag genau das zweijährige Bestehen vom CC Autohaus. Es ist zugleich auch ein sehr trauriger Tag für uns und alle anderen, die uns kennen und lieben gelernt haben. Denn: das CC Autohaus schließt seine Türen heute zum letzten Mal.


    Wir sind sehr traurig darüber, diesen Schritt gehen zu müssen. Der Kundenstrom, der nun über viele Wochen zurückgegangen beziehungsweise nicht mehr vorhanden ist, ist ein großer Punkt dieser Entscheidung. Wir hofften, durch die Einführung von Öffnungszeiten die Kunden etwas geballter zum Autohaus zu bekommen, doch auch dieser Versuch blieb leider ohne Erfolg. Desweiteren haben wir uns im echten Leben beruflich weiterentwickelt und können nicht zu 100% unsere Aufmerksamkeit auf das Autohaus geben.


    Wir haben über Tage, Wochen, Monate und Jahre das getan, was uns am Wichtigsten war: Für Euch da sein, persönlich, nah und - ganz wichtig - von Herzen. Unser Ziel war es immer, Euch den bestmöglichen Service anzubieten. Wir sind auch sehr stolz darauf, dass unserer Bekanntheitsgrad über die Insel hinaus reichte (Gamestar, Ausgabe 06/2020).


    Bedanken möchten wir uns bei all unseren treuen Kunden. Ohne Euch hätte es das CC Autohaus nicht so lange gegeben. Danke sagen möchten wir auch unseren Mitarbeitern, die das CC Autohaus so geprägt haben wie es heute ist und mit uns durch Höhen und Tiefen gegangen sind. Danke auch an die Eventler, die uns bei der Durchführung verschiedener Events beraten und unterstützt haben. Ebenfalls bedanken wir uns bei der Serverleitung, DEV´s, Geschäftspartnern, Freunden und all denen, die noch nicht erwähnt worden sind.


    Doch nun ist es soweit. DANKE für Eure Treue, Eure Unterstützung und Euer Vertrauen in das CC Autohaus.



    In ewiger Dankbarkeit


    die Geschäftsführung Nayvara Ambarenya   Jo Baeumle und Bono F

    Mach's gleich richtig - dann musst du es nur einmal machen 8o

  • Mein Traum fing am 18.01.2020 und endet am 27.06.2020. Ich flog hoch in diesem Traum und nun musste ich wieder landen. Ich werde die Zeit nie vergessen und war stolz darauf das ich mich [CC] Hans Jung nennen durfte. Ich danke meiner Geschäftsführung einen verrückten wie mich Eingestellt hat und viele neue Gesichter gesehen habe. Ich danke den Zivs das sie mich respektiert haben. Mein letztes Wort wird sein. DANKE!


    MFG Hans Jung

  • War einfach eine Tolle Zeit bei euch ❤

    Hoffe das wir unseren Kontakt nicht verlieren, da ich dort echt gute Freunde kennengelernt habe.


    Dickes dank geht besonders an Jo Baeumle raus, Ohne dich währe ich niemals zum CC gekommen ❤❤❤❤❤❤

    pepeDpepeDpepeD Der beste Oberstaatsanwalt auf Nordholm pepeDpepeDpepeD

  • Die Nachricht vorhin tat echt weh...


    Seitdem ich auf der Insel aktiv bin seit ihr für mich immer ein fester Bestandteil gewesen.

    Ich habe auf Havenborn vor ungefähr 2 Jahren meinen ersten Wagen bei euch gekauft und bin seitdem immer wieder gerne zu euch gekommen, egal ob geschäftlich oder einfach nur um etwas zu plaudern.

    Auch die Events bei euch am Autohaus waren für mich jedesmal ein Highlight bei dem sich die ganze Insel versammelt hat.


    Ich hoffe man sieht euch weiterhin auf der Insel, auch wenn die Türen des Autohauses geschlossen bleiben.

    Vielen Dank an das ganze Team für die schöne Zeit mit euch!


    Liebe Grüße,

    Jürgen von Tisch

    Jürgen von Tisch

    BROT Industries Geschäftsführung

  • Ich bin Zwar erst seit knapp 3 Monaten hier auf der Insel, aber ohne euch wäre es wohl nicht so schön gewesen!

    Mit dem Gratis T6 Habt ihr mir auf die eigenen Beine Geholfen und nun hab ich schon so einige Tolle Autos bei euch Kaufen dürfen, Immer mit tollem RP Und astreiner Beratung!


    Da fällt es mir schon echt schwer darauf ab jetzt verzichten zu müssen. Euch alles gute für die Zukunft wir sehen uns Bestimmt ;(^^clapclap

    ---Gefundene Recht schreib und Grammatik Fehler dürfen gerne behalten werden ---


    • Mit freundlichen Grüßen




      Frank Van De Bruck


      RD-Abzeichen_Rettungssanit%C3%A4ter.png


      Rettungssanitäter bei den Abramier Nordholm



      -Lehrbeauftragter für Wasserrettung-




      Weiterbildungen in: Luftrettung----Wasserrettung----Notfallseelsorge----Bergrettung

  • Zunächsteinmal vielen Dank für diese schönen Worte und euren treuen Dienst über eine so lange Zeit.


    Wann immer Spieler zu uns kommen mit einer Reihe Wünschen was sie alles brauchen um ihr RP Business aufzubauen schicke ich sie weg und bitte sie erst einmal zu beweisen das es auch ohne Hilfe geht. Auch bei euch war das so, als Bono vor mehr als 2 Jahren zu mir kam (wer mich kennt weiß das es erstaunlich ist das ich mich daran noch erinnere, falls es nicht falsch ist :/) hatte er viele Ideen und Wünsche um seinen Gebrauchtwagenhandel aufzubauen.


    Ich schickte ihn wie alle Los mir erstmal zu beweisen das er es ernst meint, doch anders als die meisten bis zu diesem Tag meinte er es ernst. Seit dem etablierte sich das Autohaus zu einem Zentralen Bestandteil und wichtigen Institution von RealLifeRPG. Ich bin zutiefst traurig das das ganze nun ein Ende hat doch kann ich eure Gründe gut verstehen.


    Ich wünsche euch für eure weitere Zeit alles gute und viel Spaß mit den Projekten die ihr nun so anfangt. Vielleicht trifft man sich ja nochmal wieder.

  • Das CC Autohaus, damals auch der Hotspot Havenborns gewesen. Egal zu welcher Schicht ich da war, es war immer was los gewesen. (Die FPS Schleuder direkt an der Autobahnauffahrt) ^^


    Sehr schade, aber leider macht es einem die Konkurrenz nie einfach.


    Ich wünsche euch allen alles Gute für die Zukunft!

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter

    Personalnr. : [C6/72]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Ich habe mir immer gerne neue Autos bei euch gekauft, oder auch wieder verkauft wenn ich sie nicht mehr wollte. Schade das ihr zumacht.


    Ich wünsche euch trotzdem das beste!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Dr. Markus Klepps | Notarzt bei den Abramier


    Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie und Podologie


    Lehrgangsbeauftragter der Notfallseelsorge

    Ausgebildet in: Luftrettung, Bergrettung, und Notfallseelsorge pepeD



       RD-Abzeichen_Notarzt.png



    (Sebastian Klepps | Staatsanwalt bei der "Justiz Nordholm")