Herzlich Willkommen zu unserer #3 Ausgabe von den Banditen News!
Bericht vom 20.12.2016-03.01.2017
FAQ
Wer oder was sind die Banditen News?
Die BanditenNews beinhalten Polizeiliche Auseinandersetzungen,Medizinische Hilfe,Pannenservice und Allgemeine Nachrichten.
Wann erscheinen die Banditen News?
Die Banditen News werden von BHA verfasst und sollen wöchentlich gegen Ende der Woche erscheinen.
Unsere Reporter James Stark und Juroan Jackson waren unterwegs und haben viele Informationen gesammelt die wir nun mit euch teilen möchten.
Wir unterteilen euch unsere Berichte in 4 Kategorien: Polizeiliche Auseinandersetzungen,Medizinische Hilfe,Pannenservice und Allgemeine Nachrichten.
Polizeiliche AuseinandersetzungenSchusswechsel zwischen Großgangs nähe des Polizei HQ´s SEK im Einsatz!
- Die Polizei bekam eine SMS von einer anonymen Person das gerade in ein Haus eingebrochen wird. Darauf machte sich die Polizei umgehend auf den Weg.
- Als die Polizei eintraf, gab es vor Ort schon einen Schusswechsel zwischen den beiden Gangs . Sofort forderte die Polizei einen Waffenstillstand dieser hielt auch für 10 Sekunden an danach wurde sofort das Feuer auf die Polizei und feindseelige Gang eröffnet. Der Einsatzleiter von der Abramischen Polizei rufte einen Sonderzustand aus und dadurch war es den Zivilisten verboten den Nördlichen Teil der Abramischen Insel zu besuchen. Nach kurzer Zeit war auch das SEK vor Ort und entdeckte einen Tempest an dem Haus in welches eingebrochen wird. Umgehend machen sie sich mit ihrem Schwer gepanzerten Fahrzeug auf dem Weg um die Bedrohung zu neutralisieren. Wie oben zu sehen versuchte der LKW Fahrer zu flüchten und kollidierte mit einem Streifenwagen welcher sich mehrmals überschlug. Die Polizei war in der Lage den LKW Fahrer mithilfe des Gepanzerten Fahrzeugs anzuhalten und zu entwaffnen. Nach der Entwaffnung herrschte Totenstille und ein Polizeibeamter kam zu uns an das Polizeirevier und klärte und über die aktuelle Lage auf. Die Polizei neutralisiertete jegliche Gangmitglieder vor Ort und bei dem Einsatz kamen 2 Polizisten ums Leben.
Medizinische Hilfe
Die Mediziner haben einen unglaublichen Technischen Fortschritt die Woche gemacht!
- Der hier gezeigte Helikopter kann fliegen ohne das sich die Rotorblätter drehen dies ist ein unglaublicher Technischer Fortschritt!Er fliegt bis zu 1700 KM/H schnell und ist aus reinstem Titan dadurch ist er sehr stabil so berichtete uns es der anonyme Mediziner.
- Ebenso wurde an Heiligabend von einem Obdachlosen jegliches Morphin des ZentralKrankenhaus gestohlen, dadurch mussten viele Patienten die Feiertage unter Heftigen Schmerzen leiden.
- Die Polizei ermittelt aktuell und wenn sie irgendjemand gegen 02.00-03.00 an Heiligabend in der Nähe des Zentralkrankenhaus gesehen haben geben sie der lokalen Polizei umgehend bescheid!!!
PannenserviceDer ADAC hat die Woche einen besonderen Zaunschmuck bekommen und viele neue Mitarbeiter.
- Am 30.12.2016 traten sehr viele Praktikanten und Azubis beim ADAC den Dienst an. Nach Wochenlanger Unterbesetzung des ADAC freuen sich nun die Zivilisten wieder das ihr Pannenservice wieder ist wie Früher!
- Die Personalabteilung arbeitet mit Hochdruck an der Ausbildung der Neuankömmlinge damit diese sich besser einfinden können.
- Das oben skurrile Bild ist entstanden als ein Praktikant des ADAC die Reifen abnahm von dem Streifenwagen und dieser daraufhin 100Meter in die Luft geschleudert wurde und auf dem Zaun landete.
Allgemeine NachrichtenHeilige Nacht Stille Nacht!
Gegen 0:30 am 24.12.2016 konnte ein Polizist seinen Augen nicht trauen. Vor seinem Streifenwagen landete der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten und forderte den Polizist auf, er solle sofort alle Einwohner der Insel zum Polizei HQ´s zu bestellen.Der Weihnachtsmann begab sich in das Bürogebäude der Polizei und dort bildete sich eine Riesige Schlange von Menschen, Polizisten,ADACler,Medics und Zivilisten jeder hoffte den Weihnachtsmann zu sehen. Als die Uhr 01:00 schlug erklang aus dem Bürogebäude ein Glöckschen und der Weihnachtsmann kam heraus.Er wünschte allen ein Frohes Fest der Liebe und sprach zu den Leuten das er Geschenke für jeden einzelnen hätte.
Einen Speziellen Dank sprach er für alle Ehrenamtlichen Mitarbeiter von allen Fraktionen aus.
Es tut mir sehr leid das ich ihnen die Woche nicht mehr berichten kann, über die Feiertage waren wir in Urlaub auf der Insel United Kingdoms und dann folgte ein übler Schüttelfrost und ich lag flach im Bett.
Rechtschreibfehler und Grammatikfehler dienen der Deko.