Banditen News #3

  • Herzlich Willkommen zu unserer #3 Ausgabe von den Banditen News!



    Bericht vom 20.12.2016-03.01.2017


    FAQ



    Unsere Reporter James Stark und Juroan Jackson waren unterwegs und haben viele Informationen gesammelt die wir nun mit euch teilen möchten.


    Wir unterteilen euch unsere Berichte in 4 Kategorien: Polizeiliche Auseinandersetzungen,Medizinische Hilfe,Pannenservice und Allgemeine Nachrichten.


    Polizeiliche Auseinandersetzungen


    Schusswechsel zwischen Großgangs nähe des Polizei HQ´s SEK im Einsatz!



    Medizinische Hilfe

    Die Mediziner haben einen unglaublichen Technischen Fortschritt die Woche gemacht!



    Pannenservice
    Der ADAC hat die Woche einen besonderen Zaunschmuck bekommen und viele neue Mitarbeiter.


    Allgemeine Nachrichten
    Heilige Nacht Stille Nacht!







    Es tut mir sehr leid das ich ihnen die Woche nicht mehr berichten kann, über die Feiertage waren wir in Urlaub auf der Insel United Kingdoms und dann folgte ein übler Schüttelfrost und ich lag flach im Bett.





    Rechtschreibfehler und Grammatikfehler dienen der Deko.