RP-Verhalten von den Fraktionen

  • Soll die Polizei nicht alles mögliche versuchen, die Situationen so ungefährlich wie möglich zu entschärfen?

    mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich RP mit den Cops machen wollte, diese aber immer mit Langwaffen aussteigen und direkt ein Schusscall drücken als wären wir auf Altis.

  • Die illegale Müllentsorgung ist (entgegen des allgemeinem Empfindens) kein leichtes Vergehen.

    Wer nur 1x dafür auf der Liste steht, wird in aller Regel eher abgemahnt.


    Mehrfache (vielfache) Müllentsorgung führt im Zweifel bis zum Account-Reset, da von einem Abuse der Spielmechanik zum Farmen von XP ausgegangen wird. Wer also mehrer male die illegale Müllentsorgung erworben hat, sollte sich über das Ticket und ggf. Knast freuen. Denn die alternative ist eher unschön.

    ich denke einer der Level 40 ist, wirft seinen Müll nicht zum XP Farmen weg.


    Da muss man die Kirche aber mal ins Dorf lassen.


    Einer der Level 4 ist! Ok.


    Aber im oberen Rang ist das wohl unwahrscheinlich.


    Wenn ich 5-10 x Müllentsorgung drauf habe, war ich Tauchen. Und das nicht um XP zu Farmen. Irgend wann interessiert die XP nicht mehr.

  • Wenn ich 5-10 x Müllentsorgung drauf habe, war ich Tauchen


    Hab ich keine Ahnung von. Wenn man nur tauchen gehen kann, während man hunderte z-Items weg wirft, dann gibt es drei Möglichkeiten:


    1. nicht erwischen lassen

    2. Gesetzesänderung bewirken

    3. Vorschlag für eine Änderung der Spielmechanik antreiben vabene1111

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Soll die Polizei nicht alles mögliche versuchen, die Situationen so ungefährlich wie möglich zu entschärfen?

    mir ist es auch schon öfters passiert, dass ich RP mit den Cops machen wollte, diese aber immer mit Langwaffen aussteigen und direkt ein Schusscall drücken als wären wir auf Altis.

    Genau das war das Problem und seitdem spiele ich nicht mehr dort weil dann kann ich irgendwie auch auf "Eisenschmiede" gehen. Ist traurig das es Leute gibt die so einen schönen Server Kaputt machen.

  • Wenn man waffenrp führt muss man auch damit rechnen das die Gegenseite welche hat und diese auch benutzt. Ebenso die Aussage das wir das und das gemacht haben, die anderen aber nicht darauf eingehen...

    Man kann niemandem sein rp aufzwingen. Es ist individuell, und leider lese ich hier zu 80 % raus das waffenrp geführt wird, und die Gegenseite da aber bloß nix gegen machen soll. Totaler Quatsch, sorry.

    Hat denn niemand mal etwas ohne Waffe zu berichten? Und dann ist ganz komisch das sich in den allerwenigsten Fällen an die Fraktionsleiter gewandt wird.

    Diese sind genau für so etwas da.

    'anonym' im forum beschweren kann sich jeder, aber leider scheinen nur die wenigstens die.... In der Hose zu haben es direkt und persönlich zu klären.

    Seid ihr mit einer Situation, in der eine Fraktion involviert ist, unzufrieden dann geht zu deren Leitung. Das ist ab jetzt der einzige Weg.


    Somit ist das Thema geschlossen und ich wünsche ein schönes Wochenende.

  • Charles Andrew Ich finde es schade dass du anstatt konstruktiv zu diskutieren schon wieder deinen subjektiven Groll ablädst. Wenn dir was an der aktuellen situation nicht passt dann überlege wie du etwas verändern kannst. Es hilft ungemein sich auch mal in die Person zu versetzen die einem gegenüber steht (Vllt hatten die Cops zum Zeitpunkt deiner Tanke schon einige brenzlige situationen hinter sich).