• Nun ist es endlich so weit Ihr könnt bei uns die Rechtsschutzversicherung erwerben bei uns.
    Wir haben für jeden eine passende Versicherung von Arm bis Reich.
    Die ersten 5 Kunden erhalten eine Versicherung der Stufe 1 für einen Monat Gratis
    Wenn sie das Codewort Versicherung nennen .

Mit freundlichen Grüßen

Lex Müller

• Wie der Rest schon sagte, mehr Infos wären schön.
    Wenn möglich eventuell auch eine Familen (Clan) Versicherung.

Aber hierschonmal Nr.2. Stichwort: Versicherung

Mit freundlichen Grüßen

Hans Arbitrio

▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

• Okay Hier ein Paar Infos für euch
    Wir haben auch eine Diebstahlschutz Versicherung und die Rechtsschutzversicherung
    Kurz gesagt Rechtsschutz gibt es in 3 Stufen vom normalen Bürger über Klein Kriminellen bis hin zum Mach was du willst Paket wir Hollen das beste für dich raus
    Der Diebstahlschutz baut sich auch so auf es gibt einzel optionen und Pakete

Je nach Person Fallen die kosten aus z.b. Der meist gesuchte wird auch versichert aber natürlich nicht zum Standard Tarif sondern deutlich teuere
    Die günstigste Rechtsschutzversicherung gibt es ab 50K
    Günstigste Diebstahlschutz Kostet 100k

Rechtsschutz Versicherung bedeutet kurz gesagt ihr baut mist wir holen euch raus
    Diebstahlschutz Versicherung Kurz gesagt Auto weg Geld auch weg NEIN ihr bekommt von uns das Geld zurück.Je nach Versicherungsstufe.
    Bei allen Versicherungen fallen für euch keine weiteren kosten an.
    Wir versichern jeden auch Clans

Es gibt natürlich auch immer eine Personelle Anpassung um Geld zu sparen.
    Ich könnte hier noch viel mehr schreiben sollte Interesse bestehen. bitte mich einfach im Justiz Kanal zu besuchen oder in Game anschreiben dann können wir in ruhe über die Persönliche Versicherung reden.
    Leider würde es den Rahmen sprengen Hier alles Detailliert zu erklären natürlich könnt ihr mir auch Nachrichten schicken.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen einblick erhalten was ihr mit den Versicherungen ihr für Vorteile habt.

Die ersten 4 Leute müssen sich bitte bei mir melden damit Ihr eure Versicherung erhalten könnt und den kompletten Namen nenne auf dem die Versicherung laufen soll.
    1 Gratis Versicherung ist noch übrig

• Codewort: Versicherung

Name: Pascal Röhrich

Finde die Information von oben noch etwas durcheinander. Stell die Stufen doch einfach geordnet in einer Tabelle dar, sodass man einfacher nachvollziehen kann, welche Angebote Ihr habt.

Gruß

Mit freundlichen Grüßen

--> Sonny Black <--

"Hab doch keine Angst vor dem Typen mit dem Schlagring! Er ist zwar ein bisschen verrückt, doch ich mag Ihn."