Vorstellung von der Tegredy Farm GmbH

  • Sehr geehrte Bürger & Gewerbeamt,


    hiermit beantragen wir unsere Tegredy Farm GmbH


    • Einführung
    • Was ist Tegredy Farm & Production ?
    • Welche Produkte werden Produziert ?
    • Produzieren wir Legal / Illegal ?
    • Unsere Ziele
    • Mitarbeiter
    • Wo kann man sich Bewerben
    • Abschlussworte

    Einführung:

    Wir sind Tegredy Farm. Wir sind eine Farmgemeinschaft mit eigenen landwirtschaftlichen Hof, den wir eröffnen wollen. Vorab möchte ich ihnen nicht zu viel verraten über unsere Farm nur schon etwas anregen. Tegredy bedeutet für uns Unabhängigkeit von großen Städten und Firmen. Aber auch Qualität und Quantität ist für uns sehr wichtig gelegt.


    Was ist Tegredy Farm?

    Die Tegredy Farm & Produktion wurde von Johnson Wolff & Frank Woods gegründet, um eine saubere Produktion und landwirtschaftlichen Betrieb zu gewährleisten. Wir wollen Produkte auf dem Markt bringen, die nicht von der Großindustrie geliefert wird sondern mit hoher Qualität produziert wurde. Wir stehen für unsere Qualität und werden diese immer mit unseren Kunden & Produkte am höchsten stellen.


    Welche Produkte werden Produziert ?

    Unsere Produkt Palette ist wie folgt hier aufgelistet was wir Produzieren werden:

    Grün: Roh Produkte

    Gelb: Endprodukt


    Rohprodukte:

    Kartoffeln

    Kakaobohnen

    Weintrauben

    Zucker

    Gerste

    Weizen

    Apfel

    Tabakblätter


    Verarbeitung

    Weizenmehl

    Gerstenmehl

    Raffinierter Zucker

    Wein

    Brot

    Schokolade

    Tabak

    Apfelsaft

    Honig

    Brötchen

    Zigarren


    Produzieren wir Legal / Illegal ?

    Die Tegredy Farm beruht nur auf legale Produkte, die wir regional anpflanzen werden. Wir werden auch nicht im Laufe der Zeit auf illegale Produkte umsteigen. Außerdem möchten wir auch die Wirtschaft unterstützen und stärken!


    Unsere Ziele:

    Eins unser Ziel ist, eine Unabhängigkeit von der Großindustrie die Wirtschaft extrem geschwächt hatte in den letzten 10 Jahren. Auch die Städte haben ein großen Teil beigetragen zur Zerstörung der Wirtschaft. Der immer größere Konsum vom Menschen stellt ein immer größeren druck auf die Landwirte aus das so immer weniger auf Quantität aber auch nicht auf Qualität geachtet wird. Wir wollen ein Produkt in den Supermarkt bringen das mit Hand gepflegt wird ohne schädliche Stoffe, die den Menschen schaden kann. Auch tierische Produkte wollen wir artgerecht schlachten und zu 100 % verarbeiten das keine Abfälle entstehen, die der Umwelt Schaden kann. Tegredy Farm steht für Qualität & Quantität hierfür stehen wir in unseren namen


    Mitarbeiter:

    Geschäftsführung:

    Johnson Wolff


    Stellvertretende Geschäftsführung:

    Frank Woods

    ──────────────────────────────────────────────────


    Wo kann man sich Bewerben

    https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScPpj0aO1OZkS3o7gUiiCUwKpQOaQDr4JWEmRm7HpmS0ZBTkQ/viewform?usp=sf_link


    Abschlussworte:

    Wir hoffen wir konnten euch einen kleinen Einblick von unsere Tegredy Farm geben und vorstellen, was unsere Ziele aber auch welche Interessen wir vertreten. Wir helfen der Allgemeinschaft und geben neue Jobs die auch fair und gerecht bezahlt werden aber auch wir steht für unsere Ziel und von Großen Städten und Produktionsfirmen fernzuhalten.

    Wir sind die Tegredy Farm, werd ein Teil davon! ,Hoch lebe die Nordholmische Landwirtschaft


    Mit freundlichen Grüßen


    Inhaber: Johnson Wolff

    Stellvertretung: Frank Woods