Battleeye Client not Responding

• Danke dir Norman ich werde das Programm mal testen. Wollte heute eh bei denen Anrufen und wenn sich davor halt was ergibt aus dem Programm kann das ja eigentlich nur helfen.:thumbup:

RD-Abzeichen_Notarzt.pngMit freundlichen Grüßen

Dr. Yuri Muto 4211_butterfly.gif

Ehren-Notarzt bei ‘Die Abramier’ RainbowPls

Level: 89

Facharzt für Psychologie und Notfallmedizin

76561198121792899.png

• Mal nach längerer ein Update.

Nach 200 Anrufen mit einen echt netten Menschen von Unitymedia (Nein das war nicht ironisch gemeint, er war echt nett), kamen ein paar Versuche rum.

Sie haben versucht es so zu beheben.... ging nicht. Na gut passiert. Es kam heute daraufhin ein neuer Router, diesen habe ich grade installiert. Ich hoffe das es jetzte geht. Update kommt!

Ps: Ich hasse Kabelmanagment!

76561198121792899.png

• Update ich war 2 Std. als Medic online und ca. 4 Std. als Ziv.. Bisher keine Probleme. :thumbup:

76561198121792899.png

• Ich würde das Problem als gelöst bezeichnen, ENDLICH! Sollte dich nur die Lösung interessieren, gehe zum zweiten Absatz.

Ich möchte auch allen danken für die guten und meist hilfreichen Vorschlage, ich denke, ohne diese wäre dies nicht gelöst worden und ich wurde immer noch auf dem Problem sitzen. Vor allem da nochmal besonderen dank an Krachbo !

Ohne eure beitrage wurde ich, wie seit Monaten immer noch darüber aufregen. Wie ich zu der Annahme komme das es gelöst ich? Ganz einfach ich bin seit Donnerstag oder Freitag nicht einmal von Batleeye gekickt worden trotz erhörter Spielzeit.

Zur Lösung des Problemes, falls noch mal wer das Problem hat (Die Reihenfolge in der ich es schreibe, würde ich auch empfehlen es in dieser Reihenfolge durchzuführen und zu Testen):

1. Router und PC neustarten.

2. Batleeye neuinstallieren.

3. Ggf. Falls wenn kein großer Aufwand Arma und Modpack neuinstallieren. Falls es kein großer Aufwand ist dieser Punkt anstatt 3 der Punkt 5.

4. Mit eigenen Internet Provider kontakt aufnehmen und Problem schildern. In meinen Fall war es Testen der Internetverbindung und darauf hin ein neuer Router (welchen man bei den meisten Anbietern dann kostenlos bekommt.)

Und damit endlich #closed ^^

76561198121792899.png