Idee für eine art Anwaltkammer/ und vorschläge für eine evtl Gründung

  • Moin alle Zusammen, Wir 2 Anwälte hatten die Idee das man Den RP Charachter des Anwalts wieder aufleben lässt und jetzt ist eure Meinung Gefragt, wollt ihr überhaupt das man wieder als Anwalt Aggiert oder sollte man dies Lieber lassen Bzw wie steht ihr zu dem Thema.


    Man kann ja mal drüber ein Paar fakten sammeln und dann ein Ergebnis daraus ziehen.


    Jetzt seit ihr gefragt wie ist eure Meinung dazu


    MFG Söder

  • Auch aus der Sicht der Justiz wäre es eine super Idee, dann können wir den Leuten auch mal einen Anwalt anbieten, wenn diese Interesse an einem haben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Paul Herrmann

    Landesrichter

    Justiz Ausbilder




    "Ich werde anhören den Kläger sowie den Angeklagten, beide in gleicher Weise."

    (Richtereid der Athener)