Panzerknacker

  • Hallo miteinander,


    wir die Panzerknacker suchen noch ein paar Member die unsere Gang mit unterstützen. Aktuell sind wir ein kleines Team von 3 Mann und brauchen dringend verstärkung damit wir auch mal loslegen können. Was und wie wir machen werden wir noch nicht verraten. Dadurch geht ja nur der Spass flöten.


    WIr bieten:

    Stetische Hilfe wenn sie Benötigt wird

    Fahrzeuge zum farmen

    Stetisch netten umgang (solange keine scheise gebaut wurde)

    eine Hirarchie die man sich hocharbeiten kann.


    Das solltest du mitbringen:

    Den willen Illegales zu machen

    Gehorsamkeit (führe die Anweisungen aus die man dir gibt)

    Loyalität deiner Gang gegenüber.

    Nach möglichkeit Knack als Nachname.


    Auch wenn wir Illegal unterwegs sein werden gilt vorerst folgende Regel:


    Sei nett zur Polizei und deinen mitmenschen. Wir provozieren keine Streitigkeiten wenn es nicht notwendig ist.


    Wenn du Interesse hast gibt es mehrere Möglichkeiten uns zu Kontaktieren:


    Schreibt mir oder Karlchen Knack eine SMS oder Ruft einen von uns an.



    Liebe Grüße

    Kuno Knack & Karlchen Knack

    (Inhaber)

    Wer nur in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren. ;)