Sehr geehrte Community,
mit Freude präsentiere ich euch meine Idee, Verkehrsschilder in die Welt von RealLifeRPG zu integrieren.
Es ist ein Thema das uns alle betrifft.
Jeden Tag sitzen wir im Auto und fahren umher, lange dafür gefarmt um unser Schmuckstück zu finanzieren und endlich zu besitzen.
Doch die Verkehrsregeln sind derzeit als auch all die Zeit davor ziemlich unklar!
Deswegen bringe ich den Vorschlag ein, wenigstens die nötigsten Verkehrsschilder auf die Server zu integrieren, da diese meiner Meinung nach nur Vorteile mit sich bringen:
1. Verkehrsteilnehmer wissen was sie zu tun haben, sollten sich andere Verkehrsteilnehmer nähern
2. An unübersichtlichen Stellen wird die Unfallchance reduziert. Bsp: (Marktplatzkreuzung Yolandi)
3. Im Falle eines Unfalls kann schnell der schuldige ohne Ausreden zur Rechenschaft gezogen werden und der schuldige somit ermittelt werden
4. Der Verkehr wird realistischer & Spieler bekommen Routine
5. Die Unfallzahlen in Stätten sinkt möglicherweise (Wird sich zeigen im Falle einer Umsetzung)
6. Die Verkehrsregeln werden aktiv
7. Die Verkehrsregeln werden mehr beachtet und überhaupt mal aktiv
Natürlich werden sich nicht alle dran halten, jedoch ist es meiner Meinung nach ein großer Schritt ein Teil der Realität wiederzuspiegeln & das Roleplay im Straßenverkehr zu fördern.
Ich schlage vor, das wir wenigstens die notwendigsten und wichtigsten Verkehrsschilder in unsere Server Integrieren, darunter:
Stopschild.png Das Stopschild
Vorfahrt.png Das Vorfahrtsschild
Vorfahrt gewähren.png Vorfahrt gewähren
Ortsausgang.png Ortsausgang (Tempo 100)
Ortseingang.png Ortseingang (Tempo 50)
30 Zone.png (Max Tempo 30) bis zum Aufhebungschild (darunter)
30 Zone Ende.png Ende der 30er Zone (Aufhebungsschild, wieder 50 km/h erlaubt)
Ich hoffe auf Feedback und Meinungen!
PS. Verkehrschilder sollten schnell zu modden sein ( Wenn nicht sogar viele schon in Teilen von Abramia vorhanden! )