Informationen: Duping

  • Spiele allgemein kein Arma mehr mach dir deshalb keine Sorgen.


    Das das DEV-Team dies alles freiwillig macht ist mir schon bewusst. Das der Bug den ich jedoch gemeldet hab locker schon seit 4-5 Wochen offen is und noch nicht wirklich bearbeitet wurde ist ein wenig traurig.


    Da es meiner Meinung ein kritischer Bug ist mit dem man sich aus dem Gefängnis rausbuggen kann.

  • Da es meiner Meinung ein kritischer Bug ist mit dem man sich aus dem Gefängnis rausbuggen kann.

    Naja bis auf die Tatsache, dass wir ein Script haben, welches dafür sorgst, dass du nicht weit kommst :).


    Wenn du irgendwie aus dem Gefängnis rausgelangst ohne das jemand die Türen aufgebrochen hat, kommst du nicht weiter als ein paar hundert Meter von dem Gefängnis weg

  • Ach es geht um den gefängnis bug .. wieso sollten wir den fixen ? es gibt 1000000 Möglichkeiten sich irgendwo raus zu glittchen, deshalb gibts nen script was dafür sorgt das man nicht raus kann egal wo man sich durch glitch ...


    daher ist der bug absolut unkritisch und wird gefixt falls es sich anbietet oder einfach so gelassen ...