Informationen: Duping

  • Liebe Community,


    in den letzen paar Tagen haben wir mal wieder eine ganze Reihe von Dupern gebannt. Dabei ist uns wieder erschreckend bewusst geworden für wie selbstverständlich einige Spieler Dupen halten.


    Dupen ist jedoch kein Kavaliersdelikt. Wer duped betrügt nicht nur uns, die Server Leitung, sondern auch alle anderen fair spielenden Spieler!


    Bisher haben wir es so gehandhabt das es gelegentlich, bei besonders hoher Einsicht und unter Mildernden Umständen, die Chance gibt das der Permanente Ban nach einigen Monaten, meist zusammen mit einem Profil reset aufgehoben wird.


    Diese Möglichkeit wird es ab sofort nicht mehr geben. Jeder der beim Dupen erwischt wird und jeder der davon weiß und/oder profitiert wird permanent gebannt ohne Chance auf Entbannung! Da wir einen Teil der Duper nur manuell erwischen gilt diese Regel beliebig weit rückwirkend, das heißt wenn wir in 3 Monaten feststellen das ihr heute geduped habt seit ihr trotzdem weg.


    Solltet ihr einen Duping glitch oder anderen exploit versehentlich herausfinden entgeht ihr einem Ban nur wenn ihr den Vorfall innerhalb von 48 Stunden im Support meldet.


    Da die Strafen jetzt neu erhöht sind kann man sich bis zum 31.06.2020 freiwillig im Support melden um nur mit einem Profil Reset davon zu kommen.


    Wir freuen uns auf ein faires zusammenspielen

  • Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich nachdem einloggen 23x Eisenbarren im Rucksack habe (Gedupt). Diese habe ich dann einfach entfernt. Soll ich deswegen in Support gehen und das ganze melden? Wird dafür jetzt mein Profil resetet?

  • Moin,

    mir ist auch das ein odere andere mal passiert das ich anstatt 2 LAR´s dann nach Serverrestart 4 in meinem Haus hatte die man auch benutzen konnte. Ich habe diese dann im Haus gelassen und nach dem Serverrestart waren sie dann wieder weg!

  • Mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich nachdem einloggen 23x Eisenbarren im Rucksack habe (Gedupt).

    Ja mit ist dies auch schon mehr Mals passiert. Besonders beim Farmen wen man die Verbindung verliert und deswegen vom Server fliegt kommt oft vor das man die gerade erst ins Auto gelagerten Sachen nochmal hat :/

  • Solange ihr keinen Vorsatz beim dupen begeht ist es absoult egal. Im zweifel das duplizierte einfach wegschmeißen und dann ist gut.


    Ich bin mir ziemlich sicher das niemand wegen einem versehentlichen dupe/bugabuse bestraft werden wird solange er nicht probiert das auszunutzen.

  • Dieser Post informiert die Community darüber wie mit einer Sache umgegangen wird. Fragen werden gerne beantwortet, obwohl es ja jedem klar sein sollte was los ist.

    Wer hier jetzt meint pöbeln zu müssen, einfach lassen. Ist im Zweifel besser für einen selbst.


    Einen schönen tag

  • selbst bugs die extrem ausnutzbar und fixbar in 5 min sind interessiert die pl ja nich pepega

    Ich glaube nicht dass wir jetzt diskutieren brauchen wie schnell man welche Bugs fixen kann, oder wie viel die PL im Gesamten zu tun hat... Ich glaube wir können eher dankbar sein, für die Arbeit die bei diesem Projekt bisher geleistet wurde damit du hier spielen kannst und wie offen das gesamte Team ist, um auf deine und auch die Wünsche aller anderen Spieler einzugehen und überhaupt irgendwelche Bugs zu fixen.


    Verstehe den Mehrwert an deinem Kommentar irgendwie nicht... Oder liegt das an mir? Wenn du was beitragen möchtest, dann bitte auch konstruktiv, danke.

    Mit freundlichen Grüßen


    Jens

    ___________________________________________________


    DEV | Supporter | WIKI - Autor

  • selbst bugs die extrem ausnutzbar und fixbar in 5 min sind interessiert die pl ja nich

    Mich würde ehrlich gesagt schon interessieren was du damit meinst bzw. worauf du anspielst ?


    Wenn du die Fähigkeit besitzt Bugs von denen wir angeblich wissen die wir aber nicht beheben können zu fixen und das auch noch in so kurzer Zeit kannst du dich gerne als DEV Bewerben, wir brauchen immer fähige Leute :/ Vor allem wenn du die Fähigkeit hast das ganze schon jetzt ohne unsere Beweggründe zu kennen so gut einschätzen zu können.

  • Jungs es ist glaub ich jedem von uns schon passiert ich glaub nicht jeder muss etz schreiben, dass es ihm schonmal passiert ist^^

    ஜ۩۞ Geizhals Nord ۞۩ஜ


    ஜ۩۞ Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ 24.07.2019 - 26.02.2020 ۞۩ஜ


  • selbst bugs die extrem ausnutzbar und fixbar in 5 min sind interessiert die pl ja nich pepega

    Wenn Sie nicht gemeldet werden, kann die PL oder DEV Abteilung schlecht was dagegen machen oder?


    Polizei kann dir auch nicht helfen, wenn du Sie nicht rufst.

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    R4 / 33 Personalabteilung a.D.

    Teilzeit Comedian

    Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

    ~ Fynn Kliemann

  • Wenn Sie nicht gemeldet werden, kann die PL oder DEV Abteilung schlecht was dagegen machen oder?


    Polizei kann dir auch nicht helfen, wenn du Sie nicht rufst.

    habs ja gemeldet is ja das witzige. lulw


    aber wenn sie's nich fixxen wollen not my problem. spiele hier eh nicht mehr.

  • not my problem. spiele hier eh nicht mehr.

    dann muss dir ziemlich langweilig sein, so aktiv wie du hier bist <3

    fühl dich gedrückt - wobei, nein. aktuell natürlich nicht

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • dann muss dir ziemlich langweilig sein, so aktiv wie du hier bist <3

    fühl dich gedrückt - wobei, nein. aktuell natürlich nicht

    so aktiv bin ich auch nicht. meist nur in dem liederthread und das wars.

    aber gut das du das besser weißt ^^

  • Und dann aber im Forum einen Aufstand machen, obwohl man hier nicht mehr spielt?

    Wäre besser, wenn du dann den Ball flachhalten oder die Zeit für konstruktive Kritik aufbringen würdest.

    Mit freundlichen Grüßen

    [R6/55] Jack Boyd


    RealLife Automobil Club

    Meister

    Flugstaffel

    Ausbildungsleiter a.D.

  • habs ja gemeldet is ja das witzige. lulw


    aber wenn sie's nich fixxen wollen not my problem. spiele hier eh nicht mehr.

    Noch mal für dich, das liebe DEV-, Admin, und Supportteam macht hier alles in seiner Freizeit -> freiwillig.


    Aktuell ist auch Klausurenphase, wobei viele der Studenten und nen Teil der DEVs gehindert ist was zu machen.


    Die Bugs werden bearbeitet, Mach dir darum keine Sorgen.


    Und jetzt viel Spaß auf Altis.

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    R4 / 33 Personalabteilung a.D.

    Teilzeit Comedian

    Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

    ~ Fynn Kliemann