Entbannung Antrag nach 2ten perma?

  • Guten Hallo,

    mein Name ist Makita Bosch, Norman Waage oder auch Vitali Novika.

    ich habe meinen 2ten Perma bekommen durch eine blöde Situation.

    es war damals so das ich und einer meiner Gang mitglieder von der Polizei gestoppt wurde (flucht usw)

    es wurde gesagt bitte unbewaffnet aussteigen und Hände übern den Kopf ( ich hatte keine Waffe dabei).

    ich stieg also aus und wurde instant Getazert so das ich nicht mal eine Chance hatte irgendwas zu machen(Call von Waffen Beschuss gab es auch nicht)

    daraufhin gings zum CopHQ wo ich sowieso schon kb mehr hatte aufs RP hatte und nur beleidigt habe (nur ing gemeint)

    dann wurde gesagt ohne zu kontrollieren oder Personen Kontrolle zu machen das ich Vitali Novika bin von DCS obwohl ich grade mal 3 tage mit Novika

    unterwegs war und ich nie kontrolliert wurde.

    darauf hin schrie ich nice Meta weil es mich mega abgefuckt hat das von anfang an null Rp geführt wurde.

    dann wurde mir gesagt ja Novika wir kennen beide deine Vorgeschichte (Banliste usw) und dass ich ruhig sein soll.

    darauf hatte ich eher weniger lust drauf und hab mich dann weiterhin aufgeregt das kein RP geführt wurde.

    darauf wurde mir gesagt das ich mich anpassen soll oder gehen soll darauf hin hab ich den Server verlassen


    mir wurde damals von Malin gesagt wenn die Cops kein Rp machen soll ich danach zur ihr kommen wenn die Rp sit zu ende ist

    aber dann frage ich mich selber welche Rp sit?



    diese sit ist paar Tage vor meinem ban passiert. mir wurde dann im Support gesagt das ich Vdm begangen hätte und die Cops die mit TFA zusammen gearbeitet haben nichts gegen die Server regeln begangen haben obwohl TFA mit illegalen Waffen herum geschossen haben (deagle usw) und die cops dann meinten sie haben nichts gesehen was mich dann abgefuckt hat.


    ich hoffe man kann irgendwie eine Lösung finden


    Mfg Makita Bosch



    Steam ID :76561198172044643


    Das video was vor mein ban war (c.a 3 bis 6 Tage)

  • Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es sinnvoll ist bei einem Antrag auf Entbannung jegliche Schuld von einem selbst abzulenken und alle anderen Personen die daran beteiligt waren an den Pranger zu stellen ( inkl. die Enstcheidungen des Supports).


    Ich würde dir raten diesen Antrag evtl. noch einmal etwas abzuändern.


    Ansonsten wünsche ich dir Glück, sehr viel Glück bei dem Antrag und es wird sich jemand Zeitnah melden.