Hey, mir ist es in letzte Zeit öfters passiert, dass ich die "Illegale Müllentsorgung" auf die Fahndungsliste bekommen habe. Dabei habe ich allerdings nur Ressourcen, welche ich an Orten wie beispielsweise einer Mine gefarmt habe, wieder aus meinem Inventar entfernt, da ich nur eine gewisse Stückzahl benötigt habe. Sprich objektiv betrachtet, habe ich beispielsweise ein Stück Kupfererz wieder dahin hingelegt, wo ich es her hab, was meiner Meinung nach nicht unter "Illegaler Müllentsorgung" fällt, das Spiel unterscheidet hierbei jedoch nicht, was natürlich keinesfalls verwerflich ist.
Lässt sich dieser Umstand möglichweise in einem kommenden Update ändern, angenommen es wäre nicht mit zu viel zusätzlichem Aufwand verbunden?
Mir ist einerseits bewusst, dass es die Mülldeponien gibt, allerdings glaube ich nicht, dass beim Farmen diese irgendjemand aufsuchen möchte, weil es meistens gar nicht passt (sollten ja für diesen Sachverhalt theoretisch nicht notwendig sein). Andererseits ist mir bewusst, dass es kein "First World Problem" ist, und die meisten Leute, die diesem Problem entgegentreten, haben meist deutlich schlimmeres auf der Fahndungsliste stehen, sodass sie sowieso von der Polizei einkassiert werden. In anderen Fällen kann es aber so sein, dass man dann extra dafür zum Polizei-HQ fahren muss, um die Sache "abzuschreiben" und schlussendlich 500 $ Bearbeitungsgebühren oben drauf zu zahlen, angenommen die Justiz kauft einem diese Story ab, nicht zu vergessen das Rechtfertigen bei Polizei und Justiz.
Mein Vorschlag wäre eine nicht eingezeichnete Mülldeponiefläche bei den Abbauorten, welche allerdings nur die Entsorgung des Mediums akzeptieren, welches auch dort abgebaut werden kann.
LG