Entschuldigungsschreiben - Phil Coulson / Philipp Payton

  • Sehr geehrtes Support Team,

    nach dem ich jetzt mehr als genug Zeit hatte, meine Fehler zu überdenken muss ich einsehen, dass die Aktionen welche wir gemeinschaftlich mit WW, aber vorallem als -DCS- begangen haben, nicht förderlich für RP und Server waren. Ich weiß, dass viele meiner Kollegen nicht so denken, aber deswegen bitte ich um die Möglichkeit einen Neustart auf ReallifeRPG zu wagen. Diesmal ohne die alten Mitglieder von DCS um begangene Fehler nicht zu wiederholen. Meine Fehler gestehe ich mir ein. Auf die Fehler meiner Kollegen hatte ich leider im Endeffekt kein Einfluss mehr. Unterstützung gab es meiner Seits zu keiner Zeit für diese Aktionen welche nach meinem Bann geschehen sind. Nach dem ich in der 5.0 und 6.0 gespielt habe und dort nicht im Support auffällig wurde hoffe ich, dass die 7.0 nicht so enden muss. Ich hoffe auf eine weitere Chance um auf ReallifeRPG weiter spielen zu können.


    Steam64ID: 76561198047268102


    Mit freundlichen Grüßen
    Phil Coulson/Philipp Payton