Als ich bei RLRPG angefangen habe, ... (Spiel)

  • Als ich auf Reallife RPG kam, wurde ich in meiner ersten Matrix direkt in Yorlandie getasert, weil ich nicht wusste wie man die Hände hoch nimmt 8o

    <3Nicole Wolf<3

    "Justiz Leitung"

    "Staatsanwältin mit <3"

    "Community Manager"


    W3PzYfoheYMD9rcVkkKCbQhEhe8lCY4BVMGN0mua1DsTxTTxK1k_lN4WFkFb6n0VTUeCIfP6_MFBY2mM_iiqAgGW14sRJJDmIdvewWFa5dUzwIk4VGHLls5Fvk2A3P4FpYUumEC8

  • Als ich bei RealLifeRPG angefangen habe, war Toshi noch der Admin, Sascha aka. Memphis Polizeidirektor und Ryu Polizeipräsident. Die Karte war Chernarus. Mind. ein Cop lag jede Matrix auf dem 9 3/4 mit der Barrett M82A1 mit Explosive Ammo um flüchtige Fahrzeuge "zu stoppen".

    Die Cops hatten noch nen Dingo, und ne Venom und nen Hunter HMG.

    James Razer

    Polizeileitung

    Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm

    Community Manager

  • Als ich bei RealLifeRPG angefangen habe wurde ich nach 30 Minuten beinahe gebannt weil ich die scripte durchsucht habe. Danach gab es Star Trek raumschiffe für Donator, Busfahrer die von Balota nach Berenzino gelaufen sind, 100 Tote täglich durch einen einzigen Bahnübergang und Taser mit SOS Visieren.

  • Als ich bei RL RPG angefangen habe, hat mir jemand ein Auto geschenkt und keine 3 Meter vor der ersten Quest war ich bewusstlos, weil ich kein Auto fahren konnte

    Hochachtungsvoll,


    d54cc81adbf2e2218953c8681585138e.png

    Gerhard Obermooser

    Landesrichter | Ausbilder


    Justiz Nordholm

    Gerichtsstraße 1

    99471 Wallenfels

  • Als ich bei RealLifeRPG angefangen habe, wurden Schießereien unterbrochen um den Killer-AI-Bus durchzulassen der alles und jeden abgeräumt hat und Polizeifahrzeuge fuhren noch unter französischer Flagge.

  • Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe ich als Mapper versucht heimlich Anti-Personen Minen am 9 3/4 Berg zu platzieren, da ständig Sniper auf vorbeifahrende Autos geschossen haben. Ging leider nicht durch :(


    Probs an Nasir, danke für´s erwähnen <3




    Jonas Hemschke

    erster Polizeikommissar a.D
    Personalrat a.D


    frühere Abteilungen/Sonderausbildungen:

    Kriminalpolizei

    Hauptzollamt Nordholm
    Verkehrsüberwachung
    Bundesamt für Güterverkehr

  • Als ich auf ReallifeRPG angefangen habe (Havenborn) hatte ich erstmal bei einer DP MIssion auf dem Weg nach Pfefferhaven einen VU. DIesen VU hatte ich nur weil ich nicht wusste, dass die Autobahn direkt in die Andere übergeht. Aber zum Glück war der RAC und der Rettungsdienst schon vorort xD #Unfallschwerpunkt anfang 6.0

  • Als ich auf Reallife RPG angefangen habe bin ich Antonov 2 Geflogen und in den Bergen über Yolandi abgestürzt und habe daraufhin meine Airline gegründet :D ( First Airline of Abramia, falls sich wer erinnern kann)