Als ich bei RLRPG angefangen habe, ... (Spiel)

• Ich möchte die Idee von Hemschke vor 2 Jahren aufgreifen und das Spiel nochmal starten.

Als ich bei RLRPG angefangen habe, da war ich noch kein einziges Mal abgestürzt.

Als ich bei RLRPG angefangen habe, da hatte ich in meiner ersten Schichte direkt ne Schießerei mit SAG.

75px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_04.svg.png

Philip Telford

Polizeihauptkommisar, PHK

Abteilungsleitung Werbung und Einstellung

• Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, wusste ich nicht das ich mich in TFAR muten muss das andere mich nicht hören und bin am Marktplatz rumgelaufen und hab mich beschwert wo ich denn jetzt eine Spitzhacke bekomme.

• Als ich bei ReallifeRPG (6.0) angefangen habe, und noch nicht eingebürgert war, geschweige denn beim Rettungsdienst gearbeitet habe, hatte ich auf der Autobahn schon die ersten zwei Koma-Patienten bei einem Verkehrsunfall.

(mittlerweile liegt die Anzahl an Koma-Patienten kurz vor der 700)

Nachtrag:

Als ich bei ReallifeRPG (4.0) das erste mal angefangen hatte, ist vor meinen Augen ein Freund vom Rettungsdienst mit einem Helikopter in das Plaza Gebäude bei Melbourne geflogen und explodiert. Daraufhin wurde der Katastrophenfall ausgerufen, weil mehrer Leute in dem Schutthaufen lagen.

Mit freundlichen Grüßen

WE2AI19.pngg8r3btfw.png

Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie & Psychologie

Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

Ärztlicher Leiter

090 6704258

The post was edited 1 time, last by Even Cutter ().

• als ich bei RLRPG angefangen habe, hat mir jemand gesagt "mach lieber keine Drogen"! Bin bis zum Drogendealer gekommen, und die Polizei auch.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Baum / ACN

Finanzen, Logistik

& Nutzfahrzeuge

Unsere Fahrzeuge im Überblick

www.AutoCenterNordholm..com

Autocenter Nordholm / Ihr Partner für Neu und Gebrauchtwagen

RPHvmPReHFjVNYteElGlMJTg82JKrSfKmA5ABSid7dM8-pKJ1KeubHg21TYWY4b0QTqArI7QigKKAwYY-QQO8Y6vxSFaSePs9xs3VXOuysLHpplGSetbvt83Y-BOfvcm70eMibH1

• Als ich ReallifeRPG angefangen habe, hatte ich nur Probleme mit meiner Hardware und Arma 3

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.

------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quellcode nicht frei.

------------------------------------------------------------------------------

I driving with my homies from the Ausbildungsabteilung ~ G. Hernandez

• Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, hatte ich am Marktplatz Wallenfels direkt Stress mit der Polizei

wegen einem falsch geparkten Auto.

W8K4qgxj.png

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Klepps

Oberstaatsanwalt | OStA | bei der "Justiz Nordholm"

Justizoberwachtmeister

Mitglied im BAG sowie Ordnungsamt Nordholm

Markus Klepps

Sanitäter bei "Die Abamier"

Ausgebildet in: Notfallseelsorge & Wasserrettung

YuDW4NzF

• Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, wurde ich von Kartell vdm't und bin dann mit meinem Offroader explodiert. Nachdem ich von den Medics wieder hochgeholt wurde, wurde ich beim Kartell aufgenommen. (Sept. 2016 müsste das gewesen sein.)

50px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_01.svg.png

Nico Krähmer

Polizeikommissaranwärter, PKA

Leiter der Abteilung Verkehrsüberwachung | BAG

• Als ich bei RL RPG begann, musste mir ein RAC Mitarbeiter das ACE Menue sowie weitere Einstellungen erklären, da ich einen Reifen nicht selbstständig wechseln konnte......so im Oktober 2018....an einer Autobahntankstelle Höhe Maelzen.....

Mit freundlichen Grüßen

Chris v Verschur

R7 / 40 a. D

Personalabteilung a. D

Ausbilder a. D

Flugstaffel a. D

Wer aufhört besser zu werden, hat angefangen, nicht mehr gut zu sein.

(Harald Wohlfahrt)

Tue nichts Gutes, so wird Dir nichts schlechtes widerfahren, traurig aber wahr!

(Ein Resume, aus mehr als zwei Jahren aktivem Dienst)

• Als ich bei Realliferpg in der 5.0 Angefangen habe war mein pc so schlecht das ich 10 fps hatte und wurde direkt am Marktplatz wo der Flughafen in der nähe ist einfach erschossen

Mit Freundlichen Grüßen

Martin Freud/Edelwald. Koto

RAC Beschwerde Abteilung

BTK

• Als ich bei Realliferpg angefangen habe, hatte ich zwischendurch Immer Standbilder und so immer Alle 5-10 Minuten einen Medic / RAC einsatz Ausgelöst (Ist zur gewohnheit geworden und auch noch immer so ) 11/11/2017 Havenborn