Als ich bei RLRPG angefangen habe, ... (Spiel)

• Ich möchte die Idee von Hemschke vor 2 Jahren aufgreifen und das Spiel nochmal starten.

Als ich bei RLRPG angefangen habe, da war ich noch kein einziges Mal abgestürzt.

Als ich bei RLRPG angefangen habe, da hatte ich in meiner ersten Schichte direkt ne Schießerei mit SAG.

• Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, wusste ich nicht das ich mich in TFAR muten muss das andere mich nicht hören und bin am Marktplatz rumgelaufen und hab mich beschwert wo ich denn jetzt eine Spitzhacke bekomme.

Mit freundlichen Grüßen,
    Mikail Traumann

• Als ich bei ReallifeRPG (6.0) angefangen habe, und noch nicht eingebürgert war, geschweige denn beim Rettungsdienst gearbeitet habe, hatte ich auf der Autobahn schon die ersten zwei Koma-Patienten bei einem Verkehrsunfall.

(mittlerweile liegt die Anzahl an Koma-Patienten kurz vor der 700)

Nachtrag:

Als ich bei ReallifeRPG (4.0) das erste mal angefangen hatte, ist vor meinen Augen ein Freund vom Rettungsdienst mit einem Helikopter in das Plaza Gebäude bei Melbourne geflogen und explodiert. Daraufhin wurde der Katastrophenfall ausgerufen, weil mehrer Leute in dem Schutthaufen lagen.

Mit freundlichen Grüßen

049f263c36db931ee1f5894745b3ea02.png

Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie & Psychologie

Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

Stellv. Ärztlicher Leiter

g8r3btfw.png

The post was edited 1 time, last by Even Cutter ().

• Als ich bei RLRPG anfing, habe ich mit dem Quest Bus eine Tour Heroin gemacht und zwei Fremde die dass gleiche taten mit LkW's wurden hopps genommen.

- [R6/11] Garcia Hernandez -

Stellv. Ausbildungsleitung

Reallife Automobile Club

• Als ich ReallifeRPG angefangen habe, hatte ich nur Probleme mit meiner Hardware und Arma 3

dnh4R4qC.png

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten.

------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quellcode nicht frei.

------------------------------------------------------------------------------

I driving with my homies from the Ausbildungsabteilung ~ G. Hernandez

• Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, hatte ich am Marktplatz Wallenfels direkt Stress mit der Polizei

wegen einem falsch geparkten Auto.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Markus Klepps | Notarzt bei den Abramier

Facharzt für Anästhesiologie, Unfallchirurgie und Podologie

Lehrgangsbeauftragter der Notfallseelsorge

Ausgebildet in: Luftrettung, Bergrettung, und Notfallseelsorge

RD-Abzeichen_Notarzt.png

• Als ich bei ReallifeRPG angefangen habe, wurde ich von Kartell vdm't und bin dann mit meinem Offroader explodiert. Nachdem ich von den Medics wieder hochgeholt wurde, wurde ich beim Kartell aufgenommen. (Sept. 2016 müsste das gewesen sein.)

Polizeidirektion Nordholm

Nico Krähmer

Polizeihauptmeister

Personalnr. : [C4/72]

"Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

• Als ich bei RL RPG begann, musste mir ein RAC Mitarbeiter das ACE Menue sowie weitere Einstellungen erklären, da ich einen Reifen nicht selbstständig wechseln konnte......so im Oktober 2018....an einer Autobahntankstelle Höhe Maelzen.....

Mit freundlichen Grüßen

Chris v Verschur

R7 / 40

Personalabteilung

Ausbilder

Flugstaffel

Wer aufhört besser zu werden, hat angefangen, nicht mehr gut zu sein.

Harald Wohlfahrt

• Als ich bei Realliferpg angefangen habe, hatte ich zwischendurch Immer Standbilder und so immer Alle 5-10 Minuten einen Medic / RAC einsatz Ausgelöst (Ist zur gewohnheit geworden und auch noch immer so ) 11/11/2017 Havenborn

• Als ich bei Realliferpg (5.0) angefangen habe werkelte ich um halb 4 in der früh bei Ronny von Bauschaum mit'm Handwerkskoffer an seinem Auto rum. Müsste so um 20/21sten Mai 2016 gewesen sein

Polizeipräsidium Nordholm

Polizeihauptmeister m.Z.
    Joko Winterschein

Leitung Twitch/Youtube

Hauptberuflich Gamer, Leidenschaftlicher Streamer & Drummer, Liebhaber von gutem RP, Komischer Typ, ne. <3