Beim joinen 0 FPS

  • Mein Spiel braucht ewig um auf den Server zu joinen. Nach 2 Minuten Standbild beim Spawnen kickt mich der Server dann.


    Hier meine technischen Daten:


    Intel i5-9400 CPU 2.90GHz 6 Kerne, 6 logische prozessoren

    Geforce RTX2070Super

    16GB Ram


    Das Spiel läuft auf der HDD, da auf der SSD kein Platz ist (nur 256GB und da läuft das Betriebssysthem drauf)


    Spiele Battlefield 5 mit Raytracing auf 145FPS und jeden anderen Arma Server mit knappen 120.


    Ich weiß dass ein Modserver mehr zieht aber 0-1FPS?


    Hoffe mir kann jemand helfen.


    LG

  • Komisch, ist das den immer so? Also kannst du garnicht flüssig spielen? Es kann sein das eine "Moddatei" irgendwas an der Grafik Ingame zerstört hat! Kann ja mal vorkommen! Mach mal eine Fehlerüberprüfung via Launcher.

  • Die Hälfte davon ist Schwachsinn, probier mal ganz ohne und wenn das dann klappt kannst du die drin lassen:


    -nosplash -world=empty -exThreads=7 -skipIntro -noPause -high -hugepages

    Oh Gott 1000 Dank es hat geholfen:love::thumbup:

  • Arma 3 braucht bei mir knapp 6 GB RAM und manchmal mehr, arma ist in der Hinsicht eh sein eigener Fall. Zum Beispiel bei mir ist es, mach ich die Grafiksettings komplett auf niedrig hab ich nur noch so 20 fps und wenn ich auf ultra mache hab ich meine 60 fps xD.

  • Arma 3 braucht bei mir knapp 6 GB RAM und manchmal mehr, arma ist in der Hinsicht eh sein eigener Fall. Zum Beispiel bei mir ist es, mach ich die Grafiksettings komplett auf niedrig hab ich nur noch so 20 fps und wenn ich auf ultra mache hab ich meine 60 fps xD.

    Das liegt glaube daran, dass wenn du alle Settings auf low hast, Arma mehr CPU als GPU zieht. Wenn du die Settings jedoch auf Standard oder höher hast, geht das auf deine Grafikkarte und deine CPU ist dann mehr entlastet

  • Ich kapier sowieso nicht, warum man RAM und VRAM überhaupt limitieren sollte. Da setzt man eine unnötige Grenze, die Arma sonst nicht hätte, weil das Game selber einen allocator hat, um zu bestimmen, was es gerade an Leistung braucht.

    Das ist ja als würde ich einen Porsche fahren, den ich aber bei 100 km/h abriegeln lasse xD

    Mit freundlichen Grüßen

    [R6/55] Jack Boyd


    RealLife Automobil Club

    Meister

    Flugstaffel

    Ausbildungsleiter a.D.

  • Ich kapier sowieso nicht, warum man RAM und VRAM überhaupt limitieren sollte. Da setzt man eine unnötige Grenze, die Arma sonst nicht hätte, weil das Game selber einen allocator hat, um zu bestimmen, was es gerade an Leistung braucht.

    Das ist ja als würde ich einen Porsche fahren, den ich aber bei 100 km/h abriegeln lasse xD

    der bohemian allocator ist aber mist.