DAS TREFFEN...!?

  • Im Namen der Sons freue ich mich verkünden zu dürfen, dass wir unser Gesicht bei diesem Treffen nach langer Zeit wieder zeigen werden. Ich werde als President nicht anwesend sein, ich werde von meinen Vice-Presidents vertreten.


    Bis dann, fear the reaper

    lm4XYR9.png



    Mit freundlichen Grüßen,

    CEO der Shelby Brothers Ltd.


    Thomas Shelby


    ~ "I don’t pay for suits. My suits are on the house or the house burns down"

  • Es war auch einfach unnötig das nur die Leader von den Gruppierungen kommen durften und niemand anderes. Die Location war auch nicht passend für so ein Treffen und es war generell einfach nicht weiter führend.


    Ich glaub wir brauchen wieder SC mit deren Treffen der organisierten Kriminalitäten, wo dann auch Vertreter der Polizei und Justiz waren


    Bitte SC macht wieder so ein Treffen...;(

    ஜ۩۞ Geizhals Nord ۞۩ஜ


    ஜ۩۞ Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ 24.07.2019 - 26.02.2020 ۞۩ஜ


  • Hallo zusammen,


    hier mein kleines Statement (u.a. bezogen auf andere Kommentare). Ich fand es top, dass Ihr diese Runde veranstaltet habt. Der Hintergrund war eig. O.K. Leider kam mir die Organisation vor Ort sehr schlecht rüber, sodass es 1. sehr in die Länge gezogen wurde und 2. die Moderation nicht den roten Faden gehabt hat. Hin oder Her, dass der Hauptverantwortliche nicht da war. Am Ende mussten die Teilnehmer selber den Redeball in die Hand nehmen, sodass es zu sinnvollen Disskussionen kam. Am Ende kam nichts bei rum, weil nur die Basics angesprochen wurde die eh jeder kennt. Man sollte hier bestimmte und wichtige Themen ansprechen und diese auch mit einer Lösung beenden und nicht nur die Sorgen ansprechen.

    Es war auch einfach unnötig das nur die Leader von den Gruppierungen kommen durften und niemand anderes.

    Sehe ich anders. Wenn du alle einladen würdest wäre es zu voll. Man sollte vorher als Leader mit seinen Mitgliedern über Gute und Schlechte Dinge reden und diese als Sprechrohr für den Clan in die Diskussion mit einbringen. Es bringt keinen wenn aus einem Clan mehr Leute da sind, wenn einer deren Meinung vertreten kann.

    und das ganze hin und her schicken bis wir am "richtigen" punkt wahr auch nicht gut

    Hätte auf jeden Fall besser geplant werden sollen.


    Die Location war auch nicht passend für so ein Treffen und es war generell einfach nicht weiter führend.

    Location war recht klein/eng. Sollte offener gestaltet werden.


    Ich glaub wir brauchen wieder SC mit deren Treffen der organisierten Kriminalitäten, wo dann auch Vertreter der Polizei und Justiz waren

    Die Vertreter haben aus meiner Sicht genauso gefehlt. Man kann nicht einen Hauptpunkt in der Runde ansprechen, in dem es auch um das Vorgehen der Polizei/Justiz geht, sowie anderen Fraktionen. Sollte nächstes mal ausgelassen werden oder mitbedacht werden.


    Gerne kann dies wiederholt werden, wenn die Probleme behoben werden. Vllt. sollte man sich hier an der Stelle unterstützung von CM's holen.


    Trotzdem Danke für die Mühe.


    Viele Grüße


    Menom Tee

    Clan Leiter der Tee Mafia

  • Ich kenne auch die Treffen von SC noch und ganz ehrlich ich glaube SC hat nicht soviel geplant. Es wurden einfach die Gruppierungen die zu dem Zeitpunkt des Treffens Rang und Namen hatten eingeladen und das nicht hier im Staatsforum sondern spontan auf der Insel. Die Treffen waren auch eher dazu da um Meinungen auszutauschen und Copperfield hat dann halt auch noch mitgeredet.


    Der Punkt ist, auch wenn die Treffen von SC besser waren, kann man an diesem Punkt sagen das es ziemlich egal ist wer sich mit wem trifft es kommt eh nichts dabei rum.


    So das war meine kleine Meinung,


    Schönen Abend noch

  • Hallo Zusammen


    Hier mit wollte ich mich mich bei allen Entschuldigen die vor Ort waren.

    Natürlich haben wir alles Geplant. Doch es ist nicht so gelaufen wie wir es uns vorgestellt haben..

    Es lag daran Das der Eigentlicher Sprecher der alles Organisierte nicht kommen Konnte, da er Technische Probleme hatte. Daher musste ich Alles Leiten und zu Dem auch noch Die Rede Halten. Allerdings hatte ich keinerlei Vorbereitung, da ich nur für das Team Verantwortlich war, Meine Aufgaben waren unter anderem. Die ausführung des Planes darunter fallen, Wie sich das Team verhält wie sie Aggieren wo und wann sie vor Ort zu sein Haben. Natülich muss ich Antipizieren das ich wärend der Rede ein DC bekommen habe und alles Unter dem Kragen gelaufen ist. Das wir an verschieden Orten waren lag daran das wir alles Im Rp Verlagern Wollten was allerdings nicht geklappt hat. Wir haben dennoch versucht uns mühe zu geben. Beispiel als wir die vorstellungs Runde gemacht haben, damit wir wissen welche Gruppierung Da ist und Welche fehlt. zu dem muss man auch sagen das Jede Patei eingeladen war und keiner vernachlässigt wurde. Wir haben uns Natürlich die mühe gemacht ein Video für euch zu Produzieren um alle anderen Eine Einladung zu Geben die wir nicht Persöhnlich antreffen konnten.


    Die Rede von mir war absolut falsch interpretiert, Dazu stehe ich auch, Troz dessen Bedanke ich mich an alle Teilnehmer die sich zeit genommen haben. Sollte es nochmal So etwas zum Vorspiel kommen wird es definitv besser gemacht. Darauf gebe ich mein höchstes Acht. Denn dieses Treffen bzw die Reden war der Größte reinfall von mir, Wie schon erwähnt war die nicht meine Aufgabe daher bitte ich um Verständniss. Es tut uns Wirklich Leid daher bitte ich euch nicht direkt alles runter zu haten, denn niemand ist Perfekt und mit den ganzen komplikationen die Zustanden gekommen sind war es nicht sehr einfach für mich. Sollten Sie sich Beschweren dann Schreibt mich bitte Über Pn an und lasst es nicht auf Die ganze Gruppe zurück denn ich ''Manu Kusnezow'' bin Allein dafür verantwortlich! Was passiert ist und Entschuldige mich deshalb bei allen Die dort waren.


    Deshalb Tut es uns wirklich mega mega leid, Ich Hoffe ihr zeigt Verständniss für alles was geschehen ist

    bzw wie es verlaufen ist.


    Syndicate Lässt Grüßen ^^


    LG Manu Kusnezow