Woran liegt das?

  • Hallo,

    heute hatte ich auf dem Gungameserver bei der selben Person immer das gleiche Problem. Nach meinem Empfinden habe ich die Person eindeutig getroffen, aber nicht einmal ein Hitmarker gekriegt. Dies hatte ich mehrmals, immer mit der gleichen Person. An meiner Internetleitung sollte es eigentlich nicht liegen, habe eine sehr stabile. Habt ihr irgendwelche Ideen? Hier das Video von einer Kampfsituation:

  • Hab das Problem auch, und nicht nur bei einzelnen Gegnern. Jeder Gegner stirbt erst zwei bis fünf Sekunden, nachdem er es eigentlich sollte. Das Problem scheint aber nur bei mir aufzutreten, denn andere können mich und sich gegenseitig sofort abschießen. So kommt es oft vor, dass ich jemandem ein ganzes Magazin reinjage, er zwei Sekunden danach von jemand anderem einmal angeschossen wird und sofort stirbt, und mir der Abschuss nicht gutgeschrieben wird.


    Ich denke auch nicht, dass das an Arma liegt. Auf Vanilla-Servern hatte ich so etwas noch nie. Wenn jemand länger braucht, um zu sterben, liegt das üblicherweise daran, dass derjenige laggt, aber dann können andere ihn auch nicht abschießen. Dass genau eine Person auf dem Server die anderen erst mit Verzögerung töten kann, kam mir woanders noch nie vor.

  • Hab das Problem auch, und nicht nur bei einzelnen Gegnern. Jeder Gegner stirbt erst zwei bis fünf Sekunden, nachdem er es eigentlich sollte. Das Problem scheint aber nur bei mir aufzutreten, denn andere können mich und sich gegenseitig sofort abschießen. So kommt es oft vor, dass ich jemandem ein ganzes Magazin reinjage, er zwei Sekunden danach von jemand anderem einmal angeschossen wird und sofort stirbt, und mir der Abschuss nicht gutgeschrieben wird.


    Ich denke auch nicht, dass das an Arma liegt. Auf Vanilla-Servern hatte ich so etwas noch nie. Wenn jemand länger braucht, um zu sterben, liegt das üblicherweise daran, dass derjenige laggt, aber dann können andere ihn auch nicht abschießen. Dass genau eine Person auf dem Server die anderen erst mit Verzögerung töten kann, kam mir woanders noch nie vor.

    Geht mir genauso

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir das Video in Zeitlupe angeguckt und habe festgestellt, dass du von deinen Schüssen so ziemlich 90 % in die Wand gesetzt hast, wenn ich das richtig gesehen habe hast du nur mit ca. 4 bis 5 Schüsse getroffen. Davon gingen ca. 2 auf die Weste!


    Nach dem Neuen ACE Medical System ist es so, dass man mit kleinem Kaliber kaum etwas ausrichten kann, wenn man auf die Weste schießt. (Man verbessere mich, falls ich falsch liege)

    Den Rest der Schüsse hast du leider daneben Gesetzt, dafür ist jetzt eine schöne Silhouette im Pol HQ ;).


    Warum da keine Hitmarker kamen, hab ich leider keine Erklärung.


    Einen schönen Abend noch,


    Fleischhauer

  • Hi,

    ich hab dies gerade ebenfalls gemacht. Ich zähle deutlich mehr als 4 Schüsse, in etwa 10 Stück. Egal wie man es dreht oder wendet, dort ist etwas schief gelaufen, weil es nicht mal ein Hitmaker gab.

    Ich wollte bloß auf das Problem aufmerksam machen bzw. Fragen wie man evtl. von der Userseite das verhindern kann.


    Nette Grüße,

    Schröder

  • wenn ich das richtig gesehen habe hast du nur mit ca. 4 bis 5 Schüsse getroffen. Davon gingen ca. 2 auf die Weste!

    Nach 4-5 Schüssen vom LWMMG sollte vom Ziel normalerweise nur noch ein bisschen rote Pampe übrig bleiben. Und bei .338 Norma Magnum hilft eine Weste meines Wissens nach auch nicht mehr.


    Nach dem Neuen ACE Medical System ist es so, dass man mit kleinem Kaliber kaum etwas ausrichten kann, wenn man auf die Weste schießt. (Man verbessere mich, falls ich falsch liege)

    Hm, das ist möglich, aber bei ganzen Magazinen trotzdem merkwürdig. Ich habe wegen meiner bisherigen Erfahrung in Vanilla meist auf die Weste geschossen. Später teste ich es mal, ob es mit Kopfschüssen anders ausgeht, danke für den Tipp.