Noch ein paar Worte von mir zum Jahresende

  • Liebe RealLife RPG Community, :rolleyes:


    ein sehr tolles Arma 3 Jahr geht nun zu Ende da will ich nochmal die Letzen Tage nutzen und mich bei euch allen bedanken für die Tolle Zeit in 2016. :thumbsup: Ganz besonders möchte ich nochmal meinem Admin und DEV Team danken die wirklich Tag und Nacht arbeiten um euch das zu ermöglichen was wir hier aufgebaut haben. :saint: Natürlich bedanke ich mich auch bei allen Fraktionen, Supportern und Spielern für die Tolle Zeit ohne euch wär das alles auch nicht möglich gewesen. :thumbup: Ich könnte hier jetzt anfangen Namen auf zu zählen aber dann wär ich morgen noch nicht fertig da wirklich so viele an diesem wirklich tollen Projekt mitwirken und es sind ja auch keine Einzelleistungen sondern Team Leistungen. Zumal ich so wie ich mich kennen wieder 1-2 Namen vergesse und dann diese Personen traurig/enttäuscht sind. :whistling:
    Wichtig ist mir auch das ich mich hiermit bei den ganzen Spender bedanke die den Server am Leben halten. So ein großes Projekt ist natürlich auch mit hohen Kosten verbunden und mit euren Spenden helft Ihr uns diese zu tragen VIELEN DANK :love:


    Ich würde euch auch gerne nochmal ein paar Fakten zu RealLife RPG geben: 8)
    Im Dezember 2015 habe ich RealLife RPG übernommen (Owner) und 2 Monate später mit VaBene, Ryu, Jan und Greeny angefangen die 5.0 zubauen und was neues Tolle zu schaffen VIELEN VIELEN VIELEN DANK DAFÜR. Unser Ziel war klar wir wollen was Großes schaffen und das haben wir hier mal ein paar eck Daten:


    • ·Uns haben ca. 10.780 Spieler besucht
    • ·Es wurden insgesamt 133.125 Stunden auf unseren Server gespielt
    • ·Es gibt 26.925 Fahrzeuge in Spieler besitz
    • ·Es wurden 142.921 SMS geschrieben
    • ·Insgesamt sind schon 24.942 Spieler in Ohnmacht gefallen
    • ·-----------------------------------------------------------------------------------------
    • ·Wir haben es geschafft der Größte Mod Server zu werden
    • ·Wir sind aktuell der 6 größte deutsche Server (die 5 davor sind Altis Standard Server)
    • ·Im Forum sind 5.431 angemeldet es wurden 7.768 Beiträge geschrieben (19,52 am Tag)
    • ·Wir haben 636 Follower bei Facebook und eine Betragsreichweite von ca. 1000 Personen
    • ·Jeden Tag zwischen 900 – 2500 aufrufe auf unserer Homepage
    • ·Uns folgen 467 Personen bei Twitter


    Das ist eine wirklich beindruckende Leistung wenn man bedenkt dass wir im Dezember 2015 noch ca. 30 Spieler am Tag hatten und alles neu aufsetzen mussten (Facebook, Twitter, HP und Forum). Also quasi bei 0 angefangen.
    Dafür möchte ich mich auch nochmal ganz besonders bedanken da es ohne euch nicht möglich gewesen wäre diese Leistung zu erzielen. 8o
    Natürlich gab es auch mal tiefen aber wo gibt es die nicht. Es wird auch immer wieder mal vorkommen das man auf jemand Trift wo es nicht immer ingame gut läuft aber so ist das manchmal (wo Menschen sind passieren auch Fehler) wichtig ist es dann darüber zu sprechen und GEMEINSAM für die Zukunft es besser zu machen. Man muss einfach nur mal daran denken es ist ein Spiel wo wir alle unsere Freizeit investieren um Spaß zu haben und wir sind auch alle alt genug mit einander Sachen zu Besprechung und GEMEINSAM Lösungen zu finden. :rolleyes:


    Was haben wir uns für 2017 vorgenommen?
    Ganz klar WELTHERSCHAFT an uns reißen
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Spaß bei Seite wir werden Anfang Januar eine große interne Besprechung halten und für 2017 planen und wir haben uns viel vorgenommen. Ein paar Tage Später werden wir euch bei einer Besprechung (Termin wird noch bekannt gegeben) alles mitteilen und euch mit einbeziehen (eure Wünsche). Wir bauen den Server ja nicht für uns sondern für euch und dann soll er euch ja auch gefallen. :saint:


    Weiterhin wünscht euch das RealLife RPG Team viel Spaß, Gesundheit und Glück für die Zukunft und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2017. ;)


    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Ihr mir ein Like da lasst und wir Alle nochmal DANKE :!: ;) :!: an die Community schreiben ich denke das haben wir alle verdient.


    Liebe grüße :love:
    Euer RealLife RPG Team <3

  • Ebenso Danke an dich Sascha und Danke ans gesamte Team. Auch an die, die mich aushalten :D

    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Arbitrio



    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Ich bin zwar neu im Forum aber was ich auf jeden Fall sagen kann ist das Ihr (Server-Team) uns unterstützt und uns ein Cooles Spiel erlebnis in Arma 3 und anderen Spielen gebt und dafür möchte ich mich bedanken.





    Dank an das Server-Team!!!!!

  • Zur Info die Community / Server Besprechung ist am 20.01.2017 um 20 Uhr


    Lg Memphis