Sachen die auf dem Server nicht dazugehören

  • Ich kann in dieser Lage nur für den RAC sprechen. Aber was ist damit gemeint:

    Zitat ,,Beim Rac wenn du da bei manchen anfängst ist das Rösti so schlimm das Personen da sagen vom Rac Boar hab kein Bock auf sowas und sich umdrehen und gehen."


    Daraus schließe ich ,dass das RP beim RAC so "schlimm" ist das ein Mitarbeiter vom RAC RP führt und der andere Kollege sagt ,,was ein RP und geht" ?


    Ich kann zu dieser Aussage nur sagen ,dass alle Mitarbeiter RP führen und die Kunden so bedienen ,dass Sie auch verstehen was wir machen und wie wir es machen.


    Wenn man in einer Situation ist wo man sich denkt ,,Boar der Mitarbeiter vom RAC "kann nichts" (etwas überspitzt ausgedrückt) ,sollte man das Gespräch im einzelnen mit der betroffenen Person suchen (am besten im TS3) und es versuchen zu klären.

    Falls das nicht hilft musst du in unsere Beschwerdeabteilung kommen und es so versuchen zu klären.





    Bei Fragen einfach drauf Antworten.

  • Hallo,

    ich rede hier einfach mal für den Rettungsdienst.

    Die Medics machen meistens nur Erste Hilfe set anwenden und gut ist.

    Ja es stimmt, dass wir in letzter Zeit häufig zum EHS greifen. Das liegt aber daran, dass wir dies zum Ende der Behandlung nutzen, um die Kleidung der Person zu reinigen oder wenn diese bereits durch viele Unfälle zuvor noch mässig behandelte Verletzungen hat, sodass man bei einem kleinen Kratzer direkt bewusstlos wird.


    Einfach direkt das EHS geben ist nichteinmal möglich, sondern lediglich, wenn die Vitalwerte im Normbereich sind. Sonst können wir zwar immer den Medikamentenersatz nutzen, dieser dauert aber eine ganze Weile.


    Aber auch wir spiele hier um Spaß zu haben und diesen hab ich zumindest nicht, wenn ich die Patienten einfach ohne RP behandle.

    Dr. Tim Pfeiffer 250px-Die_Abramier_neu.png

    Oberarzt bei "Die Abramier"

    Fachabteilungsleiter der Wasserrettung

    Personalabteilungsleitung


    8hGkkBhG.png



  • Das mit den Cops hast du überall. Es ist halt wie es ist.

    Schön wäre es mal, wenn Sie einem nicht die maximal Strafe geben würden und es mehr mit RP versuchen.


    Alles andere gehört halt dazu.


    Mit den Medics kann ich nicht beurteilen, hatte da noch nie was zu beanstanden.


    Beim RAC, naja, ich hab manchmal das Gefühl, dass die Leute - in Ihrer Rolle - da ihre Neutralität verlieren.

  • Aber was mitnimmt letzter Zeit aufgefallen ist das das Rösti Pommes immer schlechter wird.

    Die Diskussion ist so alt wie Altis Life. Auf jedem Server, auf dem ich seit 2015 spielte, lese ich immer denselben Satz. NEIN, das RP wird nicht schlechter. Immernoch. Das ist genau der selbe Trugschluss wie "Früher war alles besser". War es auch nicht, nur neigt der Mensch dazu sich hauptsächlich an die positiven Erinnerungen aus der Vergangenheit zu erinnern und Negatives in der Gegenwart stärker wahrzunehmen.

    Fakt ist: Beweise, dass das RP tatsächlich objektiv (!) schlechter wird, konnte mir noch niemand liefern. Das ist alles eine Gefühlssache.



    Darüber hinaus finde ich es persönlich nicht in Ordnung die Fraktionen in dieser Art und Weise zu kritisieren. Du führst lediglich eine Reihe von Anschuldigungen und Verallgemeinerungen an, anstatt sinnvolle konstruktive Kritik zu äußern und diese anhand konkreter Beispiele zu untermauern.


    Um auf die Kritik über den RAC noch einzugehen: Ich kann nur von mir persönlich sprechen und ich behaupte mal, ich mache fast immer RP auf hohem Niveau. Aber um gutes RP zu führen, gehören immer mindestens zwei Personen dazu. Wenn ich jemanden die Reifen wechseln soll, während dieser 50m weit weg geht, telefoniert und mich quasi komplett ignoriert und sich somit dem RP verweigert, dem brauche ich keinen Monolog vorzuspielen. Dann wird die Arbeit erledigt, die Rechnung ausgestellt und gut ist. Dann gibt es aber auch von mir die komplette Rechnung mitsamt Anfahrtsweg und allem, was ich sonst berechnen kann oder lasse das Fahrzeug sofort abschleppen, wenn der Motor "rot" ist. Wer gutes, anspruchsvolles RP haben will, muss auch darauf einsteigen und nicht wie im Theater im Publikum sitzen und rufen "Mach mal".


    Im Endeffekt hat sich jeder mal an seine eigene Nase zu fassen. Bevor man andere zu einem Autorennen herausfordern will, sollte ich mir erstmal selber ein Auto anschaffen.

    Jeder einzelne sollte sich nach einer RP-Situation, die nicht den Hoffnungen und Erwartungen genügt fragen, inwiefern man selbst zum Endergebnis beigetragen hat und was man besser machen kann.

    Will ich ein grandioses RP führen, darf ich mich nicht auf andere verlassen, sondern muss selbst aktiv werden und Ansätze liefern, auf die mein Gegenüber einsteigen kann.

    Denn eines ist sicher: Sich mit einem Megafon auf die Titanic zu stellen und rumzuplärren, dass die Evakuierung nicht schnell genug geht, scheint dem eigenen Ego vielleicht zu schmeicheln, aber ist im Ende doch nur eines: Vollkommen sinnlos.

  • Denn eines ist sicher: Sich mit einem Megafon auf die Titanic zu stellen und rumzuplärren, dass die Evakuierung nicht schnell genug geht, scheint dem eigenen Ego vielleicht zu schmeicheln, aber ist im Ende doch nur eines: Vollkommen sinnlos.

    Daher konstruktive Kritik äußern anstatt nur „Ihr seid Kacke, ihr macht kack RP, und früher war alles anders.


    Jack Boyd wieder mal die passenden Worte gefunden haha <3 ^^

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

    ex. RAC | ex. PA Guru


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wo die Liebе hinfällt, da lass' ich sie liegen. Auch wenn sie noch so nah ist, kann ich sie nicht fühlen.

  • Zum Thema RAC, Ja Die niedrigeren ränge bis einschließlich R3 Machen öfters Schnell Schnell oder halt kein bock, Zum Thema KB Das Beispiel was min zu meiner zeit meist 3x pro Matrix ab der 15 Uhr Matrix wir haben hier einen kunden stehen der gerne den LKW Schein machen möchte darauf hin kammen die kollegen dann und sagten wärend der kunde daneben steht ne kein bock kommen sie später nochmal wieder. oder die bei reperaturen sagen ja können wir das schneller machen habe gerade nicht so viel lust zu reperieren wo die dann den Zauberstab benutzen alles schon erlebt. Zu den Medics ja die nutzen den wenn die Behandlung vorbei ist wegen der Kleidung leider durch das ace update nicht vermeidbar. Zur Pol Ja ab 19 Uhr haben die meistens keinen bock mehr weil alle 2 Minuten was ist da sollen die zivs direct reagieren oder die tasern hallt dann direct nehmen die mit weil es schneller für die geht

    Mit Freundlichen Grüßen

    Martin Freud/Edelwald. Koto

    RAC Beschwerde Abteilung

    BTK

  • Die Definition guten Roleplays unterscheidet sich von Spieler zu Spieler. Um also zu sagen "das RP wird schlechter", müsste man vorher definieren, was gutes Roleplay ist.



    Um zu "beweisen", dass etwas früher besser war, müsste man es zum damaligen Zeitpunkt in einer mit heute vergleichbaren Form dokumentiert haben, um Verzerrungen in der Wahrnehmung heraus zu filtern. Und auch dann dürfte man sich nicht nur "gute" Momente anschauen, sondern muss das Gesamtbild betrachten.




    "Die Polizei ist schon "immer" zu schnell am tazern gewesen, der RAC/ADAC schon immer zu langsam, und die Medics brauchen für die Behandlung je nach Situation wie immer zu lange oder sind zu schnell fertig..."


    Wenn man dann in der entsprechenden Rolle spielt, sind es hingegen immer die Zips, welche "einen abfucken, kein Roleplay machen, und undankbar sind"


    Sprich - der andere ist immer der Blöde, und "ich" selber mache alles richtig. (Jeder sollte merken, dass das keinen Sinn ergibt).




    Wenn jeder mit dem Gedanken auf den Server gehen würde, dass die anderen 99 Spieler ebenfalls Spaß haben wollen, dann wäre dieser Community schon sehr geholfen.

    Falls das nicht klappt, wäre es definitiv eine Bereicherung, wenn man bei einer Partei, welche "am Boden liegt", zumindest nicht noch mal Nachtreten würde.


    Egal ob man nun Farmer ist oder andere überfällt. Um Spaß zu haben auf einem Multiplayer-Server, braucht es Mitspieler. Und "willige" Mitspieler - egal für welche Art von Roleplay - kann jeder nur finden, sofern er diese Mitspieler respektiert und sie so behandelt, dass sie auch beim nächsten mal noch Mitspieler sein wollen.

    Ansonsten wird es einsam.



    Oder um es mal mit den Worten eines sehr beschränkten Staatsbeamten sinngemäß wieder zu geben: "Erst wenn der letzte Verbrecher keine Lust mehr auf Verbrechen hat, ist unsere Arbeit getan."





    .

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Der ganze Mist hier führt zu nichts, nur ein weiter post aus der Kategorie "die sind alle voll blöd". So was gehört hier schon lange nicht mehr ins Forum und wenn es Probleme gibt, besprecht das persönlich mit den Leuten/Fraktionen anstatt hier allgemein auf alle zu zielen oder aussagen wie "zu meiner Zeit" zu treffen.

    ein Döner kommt selten allein!

  • Ich rede aus meiner Erfahrung.


    Erstmal Moin!


    Bei dem Thema EHS muss ich jetzt einmal eingreifen.

    Es ist leider in letzter Zeit häufiger vorgekommen dass viele durch Käfer Bewusstlos sind.

    Wenn es sich anhand des Verletzungsbildes bereits zeigt das es ein Käfer ist, vergeben wir das EHS oder den "Medikamentenersatz". Wie Dr. Tim Pfeiffer schon gesagt hat, benutzen wir das EHS oder den Medikamentenersatz auch wenn dann dazu die Kleidung wieder sauber zumachen. Das alles sollte und wird immer nach der Behandlung vollzogen soweit es der Patient möchte oder halt nicht. Viele Rettungsdienstmitarbeiter möchten so gut wie möglich RP bei Behandlungen etc machen, nur wenn es ein Käfer ist, bringt es nix den Patienten normal zu behandeln da es in den meisten Fällen (Deswegen sage ich auch aus meiner Erfahrung) die Folge hat das der Patient nicht mehr wach wird ohne EHS oder Medikamentenersatz. Deswegen wird bzw. muss in letzter Zeit des öfteren das EHS benutzt werden.


    Ich hoffe ich konnte dahingehend ein bisschen Klarheit bringen.

    W8K4qgxj.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian Klepps

    Oberstaatsanwalt | OStA | bei der "Justiz Nordholm"

    Justizoberwachtmeister

    Mitglied im BAG sowie Ordnungsamt Nordholm

    ______________________________________________________________


    Markus Klepps

    Sanitäter bei "Die Abamier"

    Ausgebildet in: Notfallseelsorge & Wasserrettung

    YuDW4NzF

  • Die Medics machen meistens nur Erste Hilfe set anwenden und gut ist.

    Zum Thema EHS ist das ganze recht simpel. Wir sind dazu da damit ihr nicht sterbt, bei einem Bug kann das auch gut sein euch mit geringem Aufwand hochzuhelfen. Manchmal haben wir hohe Auftragslagen und da ist auch ohne Bug das RP manchmal nicht perfekt, jedoch geben wir uns stehts größte Mühe ein vernüftiges Spielerlebnis mit den Medics zu haben. Bei normalen Auftragslage gibt es dann auch sehr ausführliches RP mit uns. EHS darf nur dann gegeben werden, wenn es ein bestätigter Bug ist oder damit ihr nach Abschluss der Behandlung nicht mit blutigen Klamotten rumlaufen müsst.


    Die Cops sind abgefuckt und Tasern oder ballern dich übern Haufen wenn du nicht sofort machst.Oder dann so Sprüche kommen wie ich hab kein Bock jeden Tag auf so eine scheise was hier alle abziehen

    wie geht es das wenn man von vorne getaesert wird oder allgemein von wo Sofor Gefesselt ist?🤷🏻‍♂️ Wo ist da bitte RÖSTI POMMES. ?????????

    Habe da persönlich andere Erfahrungen gemacht, hatte bis auf einen Vorfall als Ziv und Medic echt spaßiges RP mit den Cops und wurde auch nicht direkt umgetazert. Dazu sei vllt. erwähnt, wenn ein mutmaßlich bewaffneter Täter unter vorgehaltenem Taser aufgefordert wird etwas zu tun oder zu lassen, sollte er auch dieser Aufforderung nachkommen da die Beamten auch auf ihre eigene Sicherheit achtgeben müssen. Deshalb wird man auch gefesselt, das RP endet ja nicht nuur weil man Handschellen an hat.


    Beim Rac wenn du da bei manchen anfängst ist das Rösti so schlimm das Personen da sagen vom Rac Boar hab kein Bock auf sowas und sich umdrehen und gehen.

    Hängt nach meiner Erfahrung sehr davon ab was von einem selbst ausgeht. Wenn ich schnell mein Auto repariert haben möchte, dann geht das in der Regel schneller als wenn ich hingehen nd ein komisches Motorgeräusch schildere oder hingehe um den TÜV meines Autos zu machen. Ein meiner Meinung nach guter Kompromiss für alle.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Klaus Möller

    Ärztliche Leitung

    Mit freundlichen Grüßen



    RD-Abzeichen_StellLeitung.pngDr. Yuu Ulveblod

    Stellv. Ärztlicher Leiter Rettungsdienst, stellv. ÄLRD

    Facharzt für Diabetologie,

    Notfall- und Intensivmedizin

    Vorsitzender AK Fachwissen





  • Hallo alle zusammen.


    ich spiele auf RPG schon lange und mach auf jedes Update freue ich mich weil es mega Bock macht. Aber was mitnimmt letzter Zeit aufgefallen ist das das Rösti Pommes immer schlechter wird.


    Rechtschreibfehler könnt ihr euch gerne in die Tasche stecken und behalten:P

    Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen warum der Rettungsdienst, die Pol und/oder der RAC so ist...
    Auf jede Aktion folgt halt nun mal eine Reaktion.

    Ich würde mir an deiner Stelle an die eigene Nase packen, wenn du Salzig bist, ist es kein wunder, dass irgendwann eine Salzige Reaktion kommt.

    Ich sehe das hier als weniger konstruktive Kritik an... Naja wenn man seinen Frust ablassen muss dann wird das meistens an Medics, Pol oder RAClern rausgelassen

  • Also

    Nochmal zur Verständnis


    Wir von TR bauen kein Mist sondern helfen Neulingen momentan.



    2 wenn kompetente Racler kein RP führen können gehören sie einfach nicht her.


    absofort werd ich jedes fail rp aufnehmen und im Forum posten damit ihr euch alle davon überzeugen könnt.

    Nordholm Fahrzeug Club Leitung


    Die Grauen Member

    Im Herzen Eventler<3


    Rac Rechtsabteilungs-Leitung

    [R2/51] Ben Schmidt

  • Sehr geehrter Herr Klein, Sie werden sicher Verständnis dafür haben, dass sich der RAC öffentlich zu Ihren Anschuldigungen nicht äußern wird. Beachten Sie bitte, dass in Bewerbungsgesprächen geführte Unterhaltungen nur im Kreis der anwesenden geführt und ausgewertet wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Chris v Verschur / Stanley Goodspeed

    R7 / 40 a. D / Sanitäter

    Personalabteilung a. D / Notfallseelsorge

    Ausbilder a. D / Wasserrettung

    Flugstaffel a. D /




    Wer aufhört besser zu werden, hat angefangen, nicht mehr gut zu sein.

    (Harald Wohlfahrt)


    Tue nichts Gutes, so wird Dir nichts schlechtes widerfahren, traurig aber wahr!

    (Ein Resume, aus mehr als zwei Jahren aktivem Dienst)

  • Dann vergiss aber deine zukünftigen Fails auch nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick Hauser


    REALLIFE AUTOMOBIL CLUB

    i8m8vajr.png

    Meister

    [R6/20]

  • Es sind nicht immer nur die Fraktionen die "schlechtes RP" führen, es sind auch ziemlich viele Zivis und unter anderem hat jeder mal einen schlechten Tag oder einfach nur schlechte Laune und das kann niemand abstreiten. Wenn man als Fraktionsspieler am Anfang der Matrix auf Menschen stoßen die keine lust auf RP haben dann haben die Fraktionen auch keine lust mehr, weil man am Anfang schlechte Erfahrung erhalten hat und denken "Fängt ja schon gut an" oder es so menschen gibt die jede Fraktion einfach nur abfucken wollen, ich habe schon öfters mit Medics und Raclern geredet wieso manche immer so genervt sind etc. es gibt viele Menschen die ein RAC RP nicht ernst nehmen, die wollen ihr auto fertig haben und das wars und bei der Pol ist es genau das gleiche. Ich bin auch nicht immer super im RP mit Fraktionen aber ich geb mir trotzdem ein bissel mühe auch wenn man irgendwas wichtiges vor hat oder ähnliches.

  • Aber bitte nicht ausversehen im Discord posten. ;-)


    Einen schönen Abend

  • 2 wenn kompetente Racler kein RP führen können gehören sie einfach nicht her.

    Ich verstehe dich nicht, nur weil mal ein Fraktionist nen schlechten Tag hatte oder du seine Art des Rp´s nicht mochtest, denunzierst du eine ganze Fraktion im Forum? Ok, mach was du denkst...


    absofort werd ich jedes fail rp aufnehmen und im Forum posten damit ihr euch alle davon überzeugen könnt.

    Genau das gleiche was ich oben beschrieben habe, du drohst hier damit Leute nur weil sie mal was falsch machen in aller Öffentlichkeit zu denunzieren. Meines erachtens nach ist das unter aller Sau und wie du sagen würdest: Das gehört hier nicht hin.


    Wir spielen hier um Spaß zu haben, nicht um uns zu denunzieren. Was du gerade gemacht hast ist drei Fraktionen wegen Einzelällen anden Karren zu pissen und diese zu versuchen in ein schlechtes Bild zu rücken.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Klaus Möller
    Ärztliche Leitung

    Mit freundlichen Grüßen



    RD-Abzeichen_StellLeitung.pngDr. Yuu Ulveblod

    Stellv. Ärztlicher Leiter Rettungsdienst, stellv. ÄLRD

    Facharzt für Diabetologie,

    Notfall- und Intensivmedizin

    Vorsitzender AK Fachwissen