Entbannungs Antrag

  • ENTBANUNGS ANTRAG


    Name: Malik Harb

    Datum: 22.05.2020


    Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag, wegen meines Fehlverhalten auf Real Life RPG. Ich weiß das mein Verhalten gegenüber den Regeln nicht in Ordnung war, ich hatte einfach eine abgefuckte zeit auch wenn das nicht unbedingt die beste Aussage ist. Ich würde mich auf diesem Weg auch nochmals persönlich bei dem Supporter Team entschuldigen.Und ich will meine Fehler nicht wiederholen weil dieser Server der beste ist auf dem man wirklich spielen kann ich mag hardcore Roleplay ich hoffe das dieser Entbannungs Antrag gut ist. Warum ich Entbannt werden sollte ist ich habe viele freunde auf diesem Server und habe auch extrem viel Spaß und gute zeiten gehabt. ban grund: versuchter support betrug


    Der Bann war Mitte Februar und

    Ich möchte nur meine guten zeiten wieder mit der community verbringen und spaß haben ich hoffe dieser antrag hilft bei der entscheidung


    LG Malik Harb


    PlayerID: 76561198969718714:saint:

  • Hallo,

    ich finde es sehr freundlich von dir, dass du uns direkt deinen 2. Account verlinkst.

    Offensichtlich hast du versucht, mit diesem Account deinen Ban zu umgehen.

    Beide Accounts sind permanent gebannt ohne chance auf entbannung.

    LG Malin