Neue vielversprechende Modell-Quelle für Fahrzeuge

  • Vor einigen Tagen haben wir im Post Kauft keine Modelle ... ohne uns zu Fragen !!! erwähnt das wir eine gute Quelle für neue Fahrzeugmodelle gefunden haben.


    Hier gibt es noch mehr Informationen zu diesen und warum wir sie so gut gebrauchen können.


    Die Modelle sind für Arma so gut da sie:

    • Mid-Poly sind (ca 50-100k) und daher eine sehr gute Mischung zwischen Detail und Performance bieten
    • Ein gutes und texturiertes Interior haben
    • Gut aufgeteilt und allgemein gut modelliert sind
    • Vergleichweise günstig sind

    Im Vergleich zu einem bsp. hum3d Modell wo allein Modell + Notwendige Anpassungen wie "Game-Ready" und Interior um ein wirklich schönes Modell zu kriegen gut 300-500 Euro kosten können und dann immer noch teilweise schlecht für Arma sind. Damit wären hier 15 perfekte Modelle finanzierbar.


    Im Spiel von seinen Modellen sind nun der Skoda Superb und VW Polo, ihr könnt euch von der Qualität anhand dieser überzeugen lassen.

    "Arkviz" (der Modellierer) bietet allerdings noch viel mehr Fahrzeuge die wir sehr gerne für euch bereitstellen werden.


    Wir können euch hier garantieren, sollten wir Modelle von ihm erhalten kommen diese Ingame mit der Qualität der Aktuellen Reworks und das vermutlich zum jeweils nächsten Update bereits, einfach weil diese so einfach und gut zu bearbeiten sind.


    Fraktionsvarianten aller seiner Fahrzeuge sind ohne weiteres ebenfalls möglich. Keins der Fahrzeuge wird es bei RL-Performance/Cerberus geben.


    Solltet ihr eins seiner Modelle spenden wollen:

    1. Schreibt mir oder Marten eine kurze Nachricht um sicherzustellen das Modelle nicht doppelt gekauft werden. Wir listen bereits gekaufte Modelle hier.
    2. Kauft das Modell von seiner Seite: http://arkviz.net/3d/3d_cars/ oder cgtrader: https://www.cgtrader.com/3d-models?author=arkviz (je nach Verfügbarkeit und Preis, BMW z.B. nur via seiner Seite)

    Er bietet auch ein Paket an, die Fraktionen überlegen dies zusammen zu finanzieren: https://www.cgtrader.com/3d-mo…mporary-cars-for-arch-viz Falls ihr euch dort beteiligen wollt meldet euch am besten in der jeweiligen Besprechung.


    Wichtig: Niemand der ein Model kauft bekommt dafür Ingame etwas (außer einer sehr freundlichen Erwähnung), da dies sonst wieder Steuerrechtlich relevant und damit teuer wäre. Das tut uns leid, wir würden euch gerne ordentlich dafür danken und euch beispielsweise Donator oder das Auto dafür schenken. Das würde vermutlich auch niemanden hier stören geht aber nicht.


    Hier mal ein paar Bilder, natürlich sind dies Render allerdings (überzeugt euch an Polo und Superb, sehen die Autos auch in Arma sehr schön aus)


    BMW 3-series G20 2020


    01.jpg


    07.jpg


    09.jpg


    Mercedes-Benz CLS Shooting Break 2013


    01.jpg


    07.jpg


    09.jpg


    Škoda Superb 2018 (Bereits Ingame)


    01.jpg

    Alfa Romeo 155 1993


    01.jpg


    Opel Astra 2010


    01.jpg


    Lexus IS 2013-2017


    01.jpg


    08.jpg