Eric´s Entschuldigung An das Team

  • Sehr geehrtes Server-Team und Community Des Server ReallifeRPG!


    Ich wollte mal kurz wieder Geben Was passiert ist. und zwar als ich noch jünger war bin ich auf den Server gekommen, weil ich nur sehr gutes gehört habe! (was auch immer noch so ist) und habe dort 2 sehr schöne Tage verbracht. Am 2ten Tag habe ich RP gemacht und wurde daraufhin gebannt Permanent Aus dem Grund Zu Jung Daraufhin habe ich meine Mutter Überredet Auf den Teamspeak Zu kommen Wegen Dem Elterngespräch Daraufhin wurde ich Freundlich Daraufhin gewiesen Das ihr So etwas nicht mehr macht. Dann Glaube ich 1-2 Jahre Später (Weiß Den Bann Tag nicht mehr) Bin ich Auf den Teamspeak gekommen um mich entbannen Zu lassen (bin 15 (08.09.2004)) Dabei bin ich sehr dumm Wie ich es sagen Würde Vorgegangen Und habe gesagt ich wäre Anfang 16 Als das dann aufgeflogen ist wurde mir gesagt das ich nicht Entbannt werde. Das ich gelogen habe bereue ich Sehr und habe daraus Sehr gelernt das Lügen nicht gut ist. Ich würde gerne diesen Server weiter benutzen und deswegen stelle ich diesen Entbannungs Antrag


    Oben Habe ich jetzt kurz Wieder gegeben was vorgefallen ist. Ich wollte oder würde mich gerne persönlich bei ihnen entschuldigen, Weil ich eingesehen habe das dies nicht der richtige weg ist. Ich Persönlich weiß nicht ob man mit 15 Überhaupt auf dem Server Spielen Darf Aber ich würde mich freuen, Wenn ich Mal Persönlich mit ihnen Reden könnte.


    Ich würde mich auf positive Rückmeldung Sehr Freuen


    Meine Steam ID lautet: 76561198148234464

    LG Eric Mezzo (Timo)