Entbannung

  • Sehr geehrte Supporter, Support Leitung, Community


    Ich wurde letztes Jahr Oktober gebannt, Ich Entschuldige mich von tiefsten Herzen an die Spieler die ich abgefuckt und abgezogen habe der Grund warum ich gebannt worden bin ist weil ich zu Blöde und Faul war mir das Geld fleißig zu erarbeiten. Deswegen habe ich mich als Bauunternehmer ausgegeben und einige Spieler mit Vorauszahlungen leider abgezogen. Ich habe dann den Verstand verloren ich wollte damals immer mehr.. bis ich realisiert habe das es um Spaß geht und eine Abwechslung von echten Leben ist und nicht nur das Blöde Geld. Ich finde das ist der Beste Server was es gibt. Hier sind die meisten so nett und hilfsbereit wen man was braucht. Und erstmal die Landschaft da vergisst man kurz das echte Leben und taucht in einem Abenteuer ein was man selber spielt. Und was ich noch gemacht habe ist das ich einmal den Stecker gezogen habe wo ich ihn einer Schießerei war, und habe meinen Namen gewechselt. Das tut mir alles so Leid..es war das dümmste von mir.. Ich habe auch so viele gute Zeiten auf dem Server gehabt als RAC und mit meine Kollegen und viele andere Leute. Ich würde euch Vollkommen entgegen gehen was ihr von mir fordert ich würde alles tun um Teil von dieser Insel zu sein. Mit Liebe grüße Carlos Heisenberg Player ID 76561198281008355