Eine lange und schöne Reise nimmt hier sein Ende!

  • Liebe Mitspieler,

    Liebe Kollegen,

    Liebe Freunde,


    schweren Herzens habe ich mich heute von Reallife RPG getrennt. Meine Entscheidung dieses Projekt zu verlassen hat den einfachen Hintergrund, dass ich abstand zu Arma brauche und in der Zeit meine Ausbildung beenden möchte.


    Gerne möchte ich euch zum Abschied ein paar Worte verlieren:


    Zu Zeiten der 5.0 hat mein Abenteuer auf RLRPG begonnen. Aufmerksam wurde ich auf das Projekt durch Herrn Dayfield. Viele werden ihn kennen und mögen oder hassen. Ich bin ihm sehr dankbar, dass ich durch ihn dieses Projekt gefunden habe. Dafür VIELEN DANK!


    Auch wenn aller Anfang schwer war habe ich eine nette Truppe kennengelernt: das damalige A-Team unter Bosco. Gerne möchte ich mich auch bei dir bedanken Bosco. Vielen Dank für alles was wir zusammen erlebt haben. Danke für den vielen unsinn den wir angestellt haben :D



    Naja aber da das nicht das Ende war ging es für mich auch weiter: Mir war schon sehr früh klar, dass ich ein teil von etwas werden will, was sich Polizei nennt. Nunja gesagt getan. Dank der hilfe von Kalle Schäfer und Jack Miller konnte ich mich damals Anwärter schimpfen.


    Zu beginn der 6.0 habe ich dann auch meine Karriere in der Polizei fortsetzen können. Durch die Zeit bei der Polizei haben sich suuuuuuper viele Freundschaften ergeben.


    Durch diese Freundschaften war ich dann ein Teil der Community.


    Auch wenn mir im laufe meiner Polizeilaufbahn viele große Steine in den weg gelegt wurden kann ich stolz behaupten am Ende PHK zu sein. Auch durch meine Zeit im OpK bzw. in SEK konnte ich mir eventuell einen kleinen aber feinen Namen machen. Aber ohne Kollegen kann man nichts erreichen,daher möchte ich mich bei der gesamten Polizei für alles bedanken! EINEN RIESEN DANK AN EUCH ALLE!

    @Haagen: Danke das du allen in Personalangelegen zu Seite stehst


    @Fachbereichsleiter: Danke das ihr sooo viel Herzblut investiert um alles am laufen zu halten und alles stetig zu verbessern bzw. Einen Teil der Polizei bunter zu gestalten.


    @Polizeiführung

    @Copperfield

    @Käfer

    @Razer: Auch wenn ich immer ein Sorgenkind war möchte ich mich auch gerne von euch verabschieden: Danke das ihr immer für alles offen gewesen seit. Danke das ihr den Laden am laufen halten. Einfach Danke für alles!


    Nunja, nun zu euch liebes Serverteam:

    vabene1111 etc.

    Euch einen RIESENGROßES Dankeschön, dass ihr alles am laufen haltet. Danke das es dieses Projekt wegen euch gegeben hat bzw. geben wird.

    Auch wenn es für euch nicht immer leicht gewesen ist habt ihr immer versuch das beste daraus zu machen. DANKE!


    Kommen wir nun zu meinem lieblings Saugaufen @HFB:

    Ihr wart zum Schluss meine "Familie" von dem Ziv-char. Ich denke ich muss euch nicht groß erzählen wie viel mist wir zusammen gemacht haben und sonst was passiert ist. Euch möchte ich danken für all den spaß den ich mit euch haben durfte.


    Zum Ende möchte ich gerne noch ein paar Personen persönlich ansprechen:


    Leider kann ich nicht alle aufzählen also seit bitte nicht traurig, solltet ihr nicht unten stehen:

    Robert Koch

    @Mayer

    @Brandel

    Miller

    @Blümchen

    @Fröhlich

    @Erdinger

    @Kurwa

    Nico + Nicole

    @Tarasov

    @Demirr

    @ 2x Ambarenya

    @Meister

    @Vorgarten

    @Kugisa

    Und viele viele mehr!


    Euch allen einfach einen riesen Dank, dass ihr immer mit Rat und Tat zur seite standet. Danke für all den spaß den wir in 3 Jahren zusammen haben konnten. Danke das ihr Teil hiervon wart/seit.


    Wie oben schon geschrieben, ist es kein Abschied für ewig. Trotzdem werde ich für einige Zeit nicht auftauchen.


    Meine lieben bleibt wie ihr seit und weiterhin alles gute für euch.


    Somit ein aller letztes mal:

    Die -91- meldet sich ab.



    PS: Wer Rechtschreibfehler findet: Du kannst Sie ALLE behalten <3


    PPS: Ich war nie wirklich gut lange und große texte zu schreiben^^

    51px-Deutsche_Bundespolizei_-_Gehobener_Dienst_04.svg.png


    James Baker


    Polizeihauptkommissar, PHK



  • Auch wenn du vermutlich keine Ahnung hast wer ich bin. Habe ich mich immer gefreut als du mal wieder einen Gefangenen zum Landgericht gebracht hast.

    Du bist einer der Spieler die für mich die schönste Zeit auf dem Server, in der 6.0 mit geprägt haben.

    Ich denke ich spreche hier für sehr viele das du einer der treusten Spieler bist und ein fester Teil dieser Community.

    Ich wünsche dir alles gute bei deiner Ausbildung.

  • Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausbildung , du warst immer ein Kollege mit dem man auch noch ruhig sprechen konnte , selbst wenn es mal heiß her ging mit dir konnte man immer rechnen , aus diesen und noch vielen anderen gründe wünsche ich dir alles gute bei deinem weitern weg und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder :)

  • Auch wenn ich jetzt selbst weg bin vom Pol Fenster war es immer eine geile Zeit mit dir. Dein Humor ist unschlagbar, war nh geile Zeit und wenn wir uns wieder sehen sollten wir es noch geiler. Hauste rein wie ich zu sagen pflege

  • @Polizeiführung

    @Copperfield

    @Käfer

    @Razer: Auch wenn ich immer ein Sorgenkind war möchte ich mich auch gerne von euch verabschieden: Danke das ihr immer für alles offen gewesen seit. Danke das ihr den Laden am laufen halten. Einfach Danke für alles!

    Im Namen der Leitung und Führung, bedanken wir uns für die netten Worte. Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß auf deinem weiteren Lebensweg. Bleib wie du bist.


    Liebe Grüße


    Die Pol-Leitung

    James Razer

    Polizeileitung

    Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm

  • ICh kenne das Problem mit dem Abstand zu Arma, irgendwann findet man aber immer wieder zurück. :)


    Deswegen sage ich mal..


    Auf Wiedersehen und bis dahin viel Erfolg auf deinem Weg! <3

    Polizeidirektion Nordholm

    Nico Krähmer

    Polizeikommissaranwärter

    Personalnr. : [C6/72]

    "Falls eure Rösti Pommes versalzen sein sollten, dann versucht doch mal diese Rösti Sticks"

                                                                                                          

  • Hättest ja wenigstens die Groß- und Kleinschreibung beachten können... Mach doch was du willst <3

    Hallo Menschen die sich diese Signatur durchlesen.Ekelhaft mit wie viel unnötigem Zeug man überhäuft wird, fast wie Werbung und ich mach da auch noch mit . Ich entschuldige mich natürlich dafür, dass ihr eure Zeit mit meiner Signatur verschwendet habe. Wozu dient sowas hier eigentlich? Kann man hier witzige Dinge reinschreiben oder wie sieht das aus? Hat das hier irgend nen Nutzen?

  • Ach mein lieber Mobbsi,


    Schade das du weg bist, war eine sehr schöne Zeit mit dir.


    Ich werde es vermissen, wie du mich immer genervt und geärgert hast.


    Ich hoffe, man sieht sich wieder 😘

    <3Nicole Wolf<3

    "Justiz Leitung"

    "Staatsanwältin mit <3"

    "Community Manager"

  • Hey Nervensäge ^^,


    ja es war eine nette zeit mit dir auch wenn du mich immer zur weißglut gebracht hast. Warst ein netter Cop auch wenn ich dich damals immer zum Persorat bitten musste wegen kleinigkeiten. Es war eine sehr schöne und lustige zeit mit dir.


    lg

  • Hallo Baker, du weißt, dass ich keine Person der langen Worte bin.

    Doch auch wenn wir uns jetzt schon einige Zeit nicht mehr gehört haben, werde ich unsere Momente nicht vergessen.


    Ich wünsche dir ebenfalls sehr viel Erfolg bei deiner Ausbildung und werde auch zukünftig bei 3 roten Karten an den klassischen "Baker" denken.

    Vlt. hört man sich ja zukünftig wieder.


    Bis dahin alles gute und halt die Ohren steif!