Meine Aktion wahr falsch! (Entbannungsantrag)

  • Sehr geehrte Damen und Herren, wertes Server-Team und Community,


    Ich habe einen Permabann erhalten und dies zu Recht. Ich habe versucht den Support zu Betrügen.


    Es war so, dass ich mit meinem Eurocopter und einem Freund zum Waffen Meister geflogen bin, weil wird dort zu Herstellung von Waffen waren. Tatsächlich ist es so weit nicht gekommen, denn mein Eurocopter ist umgekippt und explodiert. Dies geschah meiner Meinung nach durch einen Bug. Diese Situation habe ich nicht aufgenommen und habe deswegen versucht diese nachzustellen.


    Diese Nachgestellten Szenen habe ich im Support gezeigt. Mir war bewusst, dass ich meine letzte Kulaznerstattung hätte nutzen müssen. Dies wollte ich gezielt umgehen. Hinzu kommt, dass ich nicht in der Lage war diesen Eurocopter selber wieder zu erwerben, weil ich kein Geld mehr auf dem Konto hatte.


    Hiermit entschuldige ich mich bei den bearbeitenden Supporter, welche mir nur helfen wollten, beim Server-Team und der Gesamten Community.


    Es war nicht fair mir einen Vorteil aus dieser Situation zu ziehen.


    Warum ich wieder auf die Insel möchte.


    Im Laufe meiner Spielzeit habe ich viele neue Freunde und auch gute Freunde auf der Insel kennengelernt, welche zu mir immer noch gerne Kontakt haben und wir diesen auch halten. Diese fanden mein Verhalten auch falsch und haben mir ihre Meinung gesagt. Mein Bruder Dennis Bauer ist wegen mir auch die Insel gekommen und wir hatten eine gute Zeit zusammen. Während meiner Abwesenheit haben sich mein Bruder und meine Freunde um mein Haus gekümmert und dafür gesorgt das es gewartet wurden. Denn ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben wieder als Bürger auf dieser Insel zu spielen.


    Da ich diese Community sehr stark finde, möchte ich wieder ein Teil dieser Community sein.

    Ich habe mich nicht auf einen anderen Server begeben da nur hier die Community so stark zusammenhält.


    Ich würde mich sehr über ein Persönliches Gespräch freuen, um mich beim Support persönlich zu Entschuldigen und wieder die Möglichkeit zu haben Teil dieser Community zu werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Dominik Bauer


    Meine Steam ID: 76561198267527167