Wiso wird der Skill nicht entfernt wenn er nicht geht?

  • Hallo miteinander,


    Ich wollte demletzt einem Unschuldigem Jungen Mann sein Auto Reparieren. Der Motor von dem Auto ging nicht mehr an was ich für kein Problem hielt weil ich ja bei Mechanic alles geskillt hatte so dass ich Fahrzeuge fahrbereit machen konnte. Dies hat allerdings nicht so funktioniert wie ich es gerne hätte also musste ich ihn auf den ADAC vertrösten ( was ihm zu diesem Zeitpunkt leider viel Wartezeit bereitete.) Nach Gespräch mit einem anderen Mann stellte sich heraus das die Funktion anscheinend entfernt worden ist damit dem ADAC nicht so viele Aufträge entgehen. Nun meine Frage: Wenn es entfernt wird wiso ist es dann noch Skillbar? Es ist Unnötig 100k auszugeben um das wieder zu entlernen weil man die Skillpunkte für besseres gebrauchen könnte.


    100k sind nicht die Welt aber wenn man auf etwas spart ist jeder $ viel wert.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Jochen Klein


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten am Handy is das Blöd zu tippen :D

  • Soweit es mir bekannt ist, kann man mit dem höchsten Skill das Fahrzeug wieder fahrbereit machen, d.h. wenn der Motor nicht mehr anspringt, ist es somit möglich, dies zu beheben. Das heist nicht das man den Motor auf die weiße Stufe bringen kann, da dies nur der ADAC kann. Dem Zivilisten ist es maximal möglich auf orange zu reparieren.