Pressekonferenz von Jerry Bombke

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit geräumiger Zeit ist dem einen oder Anderen aufgefallen, dass meine Wenigkeit sich nicht mehr auf Nordholm, aufhält.

    Der eine freut sich vielleicht, der eine weint, und der andere kannte mich vielleicht nicht einmal.

    Nach reichlicher Überlegung sowie durch gesundheitliche und private Gründe geprägt, habe ich meinen Posten beim RAC in der Personalabteilung geräumt und den Weg frei gemacht für neues Frischfleisch, (mhm lecker :) ).


    Ich möchte mich auf diesen Wegen bei allen bedanken die mich hier gehalten haben, mir den einen oder anderen Spaß gelassen haben.


    Desweiteren bitte ich darum, dass niemand sich an die Position des Ehren-Praktikanten wagt beim Herrn Lucas Brand .


    Die folgende Liste soll Personen zeigen, welche besonders meine Zeit geprägt haben:


    Yannick Wolf , bilde schön weitere Wölfe aus ;)

    Jack Boyd Heb nicht ab mit deinem Range

    Stanley Goodspeed liebe Grüße an die Ponys ;) :P:*

    Peter Fresh wenn du wieder Gesellschaft brauchst bei ner Besprechung, sag Bescheid, und halte mein Starterpaket in Ehren ;)


    und alle Weiteren die ich nicht erwähnt habe, euch danke ich natürlich auch ;)


    Mit diesen Worten eine schöne Zeit noch, bleibt besonders alle top, gesund und munter.


    Man sieht sich immer zweimal im Leben, vielleicht auch dreimal?:S:/


    Ich bin raus.

    Ciao


    Euer Jerry Bombke ;) :*

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

    ex. RAC | ex. PA Guru


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wo die Liebе hinfällt, da lass' ich sie liegen. Auch wenn sie noch so nah ist, kann ich sie nicht fühlen.

    The post was edited 2 times, last by Jerry Bombke ().

  • Wenichstens wurden meine Baustellen irgendwann fertig anders wie beim BER.


    Abschiede sind bekanntlich immer schwer dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.



    Quote

    Leb' wohl, leb' wohl! Kurz ist das Wort,

    Der Inhalt aber tief –

    Lang tönt es noch im Herzen fort,

    Nachdem der Mund es rief.

    - Amélie Godon

    Mit freundlichen Grüßen

    3npVBJhh