Pressekonferenz von Jerry Bombke

• Sehr geehrte Damen und Herren,

seit geräumiger Zeit ist dem einen oder Anderen aufgefallen, dass meine Wenigkeit sich nicht mehr auf Nordholm, aufhält.

Der eine freut sich vielleicht, der eine weint, und der andere kannte mich vielleicht nicht einmal.

Nach reichlicher Überlegung sowie durch gesundheitliche und private Gründe geprägt, habe ich meinen Posten beim RAC in der Personalabteilung geräumt und den Weg frei gemacht für neues Frischfleisch, (mhm lecker :) ).

Ich möchte mich auf diesen Wegen bei allen bedanken die mich hier gehalten haben, mir den einen oder anderen Spaß gelassen haben.

Desweiteren bitte ich darum, dass niemand sich an die Position des Ehren-Praktikanten wagt beim Herrn Lucas Brand .

Die folgende Liste soll Personen zeigen, welche besonders meine Zeit geprägt haben:

Patrick Wolf , bilde schön weitere Wölfe aus ;)

Jack Boyd Heb nicht ab mit deinem Range

Chris v Verschur liebe Grüße an die Ponys ;) :P:*

Viggo Tarasov , Crashtest Dummy werde ich wahrscheinlich nicht haha.

David Müller Baustellenguy vom BER und Stuttgart 21

Olaf Dabrowski dauerhaft lachender Mann vom RAC, Achtung er lacht wirklich dauerhaft ^^

Peter Fresh wenn du wieder Gesellschaft brauchst bei ner Besprechung, sag Bescheid, und halte mein Starterpaket in Ehren ;)

und alle Weiteren die ich nicht erwähnt habe, euch danke ich natürlich auch ;)

Mit diesen Worten eine schöne Zeit noch, bleibt besonders alle top, gesund und munter.

Man sieht sich immer zweimal im Leben, vielleicht auch dreimal?:S:/

Ich bin raus.

Ciao

Euer Jerry Bombke ;) :*

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

~ Fynn Kliemann

The post was edited 1 time, last by Jerry Bombke ().

• Wenichstens wurden meine Baustellen irgendwann fertig anders wie beim BER.

Abschiede sind bekanntlich immer schwer dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.

Leb' wohl, leb' wohl! Kurz ist das Wort,

Der Inhalt aber tief –

Lang tönt es noch im Herzen fort,

Nachdem der Mund es rief.

- Amélie Godon

Mit freundlichen Grüßen

zT2Ubpaf