kann mich nicht verbinden

  • Hallo,


    wollte endlich mich mal mit den Servern verbinden. Jedoch ist mir dies seit kurzem nicht möglich. Ich nutze den Client und wenn ich mich da mit Server 1 oder 2 verbinde kommt dann nach kurzer Zeit in ARma dass das Kennwort falsch sei.


    Verbinde ich mich über Arma 3 direkt selber kommt die Passwortabfrage. Gebe dann 123456791 ein, so wie es ja im TS steht und danach klicke ich auf verbinden. Das klappt auch und nach kurzer Ladezeit lande ich wieder im Server Browser. Zu anderen Servern kann ich mich ohne Probleme verbinden. Woran liegt das?

  • 1234567891


    falls das Passwort stimmt, und du dich bloß verschrieben hast, im launcher 2-3 mal auf Fehler überprüfen.

    "What is real? How do you define 'real'? If you're talking about what you can feel, what you can smell, what you can taste and see, then 'real' is simply electrical signals interpreted by your brain." Morpheus

  • Das Passwort steht so im TS bei den TaskForce Radio Servern. Gehe mal davon aus, dass das richtig ist.


    Hab nun 3x die Dateien prüfen lassen und über den Client geht es weiterhin es nicht. Auch nicht über das Spiel selber

  • ja das Problem hab ich auch ich kann mich mit dem pw einloggen aber wenn ich über den Launcher joinen möchte steht das ein pw benötigt wird. Hab ich seid gestern davor war alles gut