Blümchen geht zurück ins Blumenfeld.. Auf wiedersehen <3

• Hey, also ums kurz klarzustellen ich bin kein Typ der langen Worte aber ein zwei Sachen muss ich loswerden bevor ich gehe.

Ich hätte selber irgendwie nie gedacht das es für mich so weit kommt aber na gut.

Dieser Post soll lediglich dazu dienen, um mich einmal zu bedanken, an wen zu bedanken? An alle die mich bis zu meinen jetzigen weg begleitet haben.

Ich habe durch den Server, worauf ich jetzt schon mehrere Jahre darauf bin einige Leute kennengelernt, ob es Justizler, Racler, Medics, Cops oder ZIVs waren, und dabei sind einige Freundschaften entstanden, wo ich mir nie hätte vorstellen können das man solch eine Freundschaft aufbauen kann.

Einige wissen die Hintergründe warum ich weg bin.

Ums kurz zu erläutern: Ich bin nicht mehr bei der Polizei, Polizei war ein großer Grund welcher mich hier noch gebunden hat, natürlich kann man sagen "Hey spiel doch ZIV oder eine andere Fraktion" Natürlich, Aber sind wir mal ehrlich - Alle die mich kennen, wissen wie faul ich bin und meinen Arsch nicht in irgend eine Mine setze zum Farmen ^^ und sonst habe ich alles von A bis Z durch.

Deshalb heißt es hier für mich erstmal Abschied zu nehmen, Ich bin wirklich einigen Leuten hier viel dankbar, und möchte daher auch keine namen nennen bevor Leute denken, weil ich sie nicht notiert habe nicht wichtig zu empfinden. ^^

Dennoch danke an alle Admins, Supporter, Devs, CMs - Großen dank, das ihr solch ein schönes Projekt auf die Beine haltet :)

Dann heißt es, Macht es gut. Baut kein Blödsinn!

Und habt viel Spaß :)

Euer Blümchen <3

• Mach's Gut alter Freund!

Wir werden uns bestimmt noch hören!

Mit freundlichen Grüßen,

RD-Abzeichen_Notarzt.png

Dr. Markus Klepps

Notarzt | NA | bei "Die Abramier"

Abteilungsleiter | AL | der Notfallseelsorge

"Oberhaupt der Lila Männer" Zitat Frau Nicole Wolf

Facharzt für: Anästhesiologie, Unfallchirurgie und Kardiologie

Ausgebildet in: Luftrettung, Bergrettung, Wasserrettung, KatSchutz und Notfallseelsorge

(Sebastian Klepps | Oberstaatsanwalt sowie Justizoberwachtmeister bei der "Justiz Nordholm")

9jYepMazMIbFe_PHQecTMTnZTyu-0G4gquAwNuyofJHWNvQC2w71gKusjQdhdhxwETeamwEmR5Zg1YK5EpUBwcubua9FnRKMKRJA4tvxuDT_LMgkIIhWUo0gt7WqcWu6fwF8LbIY

• Ach Blümchen, es waren echt schöne Zeiten mit dir. ;(Wir werden uns bestimmt nochmal irgendwann hören.

Machs gut! <3

Mit freundlichen Grüßen

Marco Kaufmann

finish-signature-kaufmann.png

Landesrichter und Personalabteilungsmitglied bei der Justiz Nordholm

Justiz Nordholm

Insel der Hoffnung 1

99331 Insel der Hoffnung