Gewerbeanmeldung Bad Company

• Bad Company

Götterstraße, 8

94116, Frieddorf

Tel.: 0531 876435

E-Mail: [email protected]

Gewerbeanmeldung auf Nordholm - Bad Company

Mit diesem Formular melde ich, Shawn Wolf, mein Gewerbe Namens "Bad Company" im Staate Nordholm an.

Das sind wir!

"Bad Company" ist multifunktional in verschiedensten Branchen tätig und war auch in anderen Staaten sehr erfolgreich.

Mithilfe vorheriger Ersparnisse des Unternehmens und der Unterstützung meiner Geschäftspartner versuche ich das Unternehmen nun auch in Nordholm auf dem Markt zu etablieren. Da bekannt geworden ist das viele Unternehmen und Kleinbetriebe Insolvenz angemeldet haben und geschlossen wurden möchten wir die Gelegenheit nutzen, die Marktlücken wieder zu füllen und unser Kapital in die Eröffnung "Bad Companys" auf Nordholm zu setzen. Durch unser angenehmes Betriebsklima konnten wir ebenfalls loyale Mitarbeiter mit nach Nordholm bringen um unsere Experten für Sie zur Verfügung zu stellen die Sie jederzeit gerne beraten.

Unsere Bereiche!

"Bad Company" befasst sich mit folgenden Bereichen:

• Immobilienmarkt - Verkauf/Vermietung
    • Anlagen Service - Gebäudebau & Gebäudewartung
    • Mode Branche - Schneiderei Erzeugnisse feinster Qualität
    • LKW Vermietung - Zusammenhängend mit kommenden Unternehmenszweigen

Unsere Zukunftspläne!

Zudem ist zukünftig in Planung unser Unternehmen um weitere Bereiche zu ergänzen.

Aufgrund unserer extremen Pünktlichkeit zu Lieferterminen stehen wir unter stetigem Zeitdruck weshalb es uns freut ankündigen zu dürfen das wir bald auch Abteilungen für den Fahrzeug- und Helikopterbau anbieten werden um auch selbst von unseren eigenen Erzeugnissen zu profitieren, effizienter und kostengünstiger unterwegs zu sein und unsere Kunden besser zu erreichen.

Kaufvertrag gefällig oder haben Sie Fragen?

Sollten Sie sich absichern wollen wenn Sie zum Beispiel Neukunde bei uns sind, erklären wir uns natürlich jederzeit dazu bereit beim Kauf für Sie einen Vertrag aufzusetzen der anschließend von der Justiz überprüft und bestätigt wird.

Wenn Sie Fragen zu Produkten oder Dienstleistungen haben erreichen Sie uns unter den oben stehenden Kontaktdaten.

Job gesucht?

Derzeitig suchen wir auch noch nach ein paar Mitarbeitern um unser Fachpersonal zu unterstützen.

Bei Interesse können Sie sich ebenfalls bei uns melden und wir vereinbaren ein Gespräch mit Ihnen um zu schauen ob Sie in unser Team passen.

Wir hoffen einen guten Start in Nordholm hinzulegen und treue Kundschaft zu gewinnen.

In diesem Sinne wünscht "Bad Company" Ihnen noch einen schönen Tag und bleiben Sie Gesund.

Hochachtungsvoll,

Shawn Wolf

1d955b4c-e298-43df-93f8-803407095313_200x200.png