[BTK] sucht neue Kollegen

  • Hallo Nordholm,


    BTK sucht neue Kollegen für das Bau & Wartungsgeschäft.

    BTK steht für Baustoffe, Transporte, Kraftfahrzeughandel.

    Wir sind ein Unternehmen das im September 2019 auf Nordholm gegründet wurde. Seither stehen wir für absolute Zuverlässigkeit. Was wir annehmen das führen wir auch aus, ohne wenn und aber.

    Wir gehen keinerlei illegalen Aktivitäten nach.


    Was wir erwarten:


    - Bürgerstatus

    - Lust am Farmen und Bauen

    - freundlichen Umgang mit den Kollegen, unseren Kunden und allen Fraktionen sowie Einwohnern unserer schönen Insel Nordholm.

    - Teamgeist

    - absolute Loyalität unserer Kunden gegenüber


    Was wir bieten:


    - Faire Bezahlung

    - Nettes Team

    - Erfahrung

    - gute Strukturierung der Firma

    - mehrere Gruppierungsfahrzeuge

    - Starthilfe in verschiedenen Formen für Neubürger

    - absolute Loyalität unserer Kunden gegenüber


    Sollten wir Euer Interesse geweckt haben dann schaut gerne auf der Insel mal am BTK Autohaus bei Fisksee vorbei, ruft uns an (Telefonnummern stehen im Branchenbuch der Insel), fragt Einwohner nach der Nummer (ziemlich jeder kennt uns) oder schreibt eine PN.


    Wir freuen uns auf euch!


    Mit besten Grüßen


    Eure BTK Firmengruppe
    Kurt C Hose