Warum gibt es nur so wenige Polizisten?

  • Moin
    Ich spiel nun etwa eine Woche auf den Server und frage mich warum immer nur so wenige Cops online sind.
    Liegt es an der Zeit in der Ich spiele meistens ab 20uhr oder warum ist das so? ?(

  • Wie Marlon schon sagte, durch die Weihnachtstage die jetzt waren und da bald Silvester ansteht, sind viele der Polizisten in den wohl verdienten RL-Urlaub getreten. Die aber auch bald wieder Ihren Dienst antreten werden. Wenn Ich mir gerade Server 1 und 2 anschaue sind auf beiden jeweils 4-5 Polizisten vertreten - und ab dem neuen Jahr wird sich das wieder einpendeln das Täglich mehrere Polizisten im Dienst sind :)

  • Gibt es gar nicht. Die sind nur alle Krank, in Urlaub, auf Weiterbildung....Blitzermaraton, Knölchen verteilen....also die ganzen unwichtigen Dinge für die Gesellschaft...und die schwarze Null von Schäuble tut sein übriges.