Beantragung der 17N Siedlung

  • Sehr geehrte Damen und Herren des Ministeriums für Infrastruktur,
    hiermit beantragen wir, die Gruppierung 17N, offiziell unsere Siedlung.

    Im folgenden Schreiben, geben wir eine Stellungnahme ab, wieso wir es für sinnvoll erachten eine eigene Siedlung zu erbauen.


    Bauantrag


    Wichtig ist für uns, dass das Land (Örtlichkeit, 115,102) im Rahmen unseres Bauplans erschlossen wird.
    Die Justiz ist bereits informiert. Wir hoffen, dass dem Bebauungsplan stattgegeben werden kann.

    Alle Kosten für das Vorhaben werden wir natürlich tragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    NMngugrw
    Steffen Bailey i.A. "17N"

  • Sehr geehrte Damen und Herren des Ministeriums für Infrastruktur,
    ich wollte mich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit und das optimale Ergebnis bedanken.

    Ich bedanke mich auch im Namen der gesamten Gruppierung 17.N für unser neues Zuhause.


    Mit freundlichen Grüßen
    NMngugrw
    Steffen Bailey i.A. "17N"

    X3hgEpng