Sanitätsmenü im Trawler funktioniert nicht

  • Servus Zusammen,

    ich habe wieder ein Anliegen. Ich denke zwar das dies unter die Rubrik Bug fällt aber ich habe nicht finden können wie ich da was poste.


    Nachdem ich heute früh mit dem Trawler anlegen wollte in Ostermund und ich dabei Ohnmächtig wurde kam ein Sanitäter und wollte mir Helfen. Dies war leider im Trawler über das Sanitätsmenü nicht möglich, als er mich ausgeladen hat bin ich Ertrunken. Es wäre vor allem bei Schiffen nötig wie ich finde das die Patienten innerhalb der Schiffe behandelt werden können.


    Vielleicht kann hier was angepasst werden.

  • Ich denke eher, dass das so sein soll, da man bei allen Fahrzeugen nah am Patienten stehen muss, um ihn zu behandeln. Wenn man beim 14t von hinten versuchst den Insassen zu behandeln geht das auch nicht. Gehst du aber zur Kabine vor geht dies. Beim Trawler müsste man dann neben dem Fahrer stehen, um ihn zu behandeln. Natürlich könnte man darüber nachdenken, dies bei manchen Fahrzeugen, falls möglich zu deaktivieren.