Black Nation Vagos sucht Member! #Closed

• Sehr geehrte Inselbürger Nordholms,

wir von den Black Nation Vagos suchen Member.

Was wir überhaupt erreichen wollen:

Wir wollen eine Gruppierung sein wo der Zusammenhalt an 1 Stelle steht.
    Wir sind eine Gruppierung die nicht nur Farmen geht sondern auch gerne mal was "Illegales" macht. Bei uns steht das reden miteinander oder mit anderen an erster Stelle! (wir setzen viel Wert aufs RP, gerne macht unsere Gruppierung auch mal eine Bank/Tankstelle nur fürs RP und nicht um zu Schießen!)
    Wir sind eine Gruppierung die Nordholm nicht schlechter machen möchte sondern ganz im gegenteil wir wollen Nordholm ein bisschen mehr Aktion verleihen und nicht immer das "Tagesgeschäft".

[Es ist hier ein bisschen schwer unsere Aufgabe / Ziele zu beschreiben deswegen bitte ich die jen igen die jegliche Fragen haben / Interesse mir einfach eine Nachricht zu kommen zu lassen, wir können das den alles klären!]

Was können wir bieten?

→ Infopanel mit:

↳ Wichtigen Infos
    ↳ Wichtigen Links
    ↳ Organigram

↳ Gangkontobuch [Automatisch]

↳ Erweiterungen die noch kommen:

↳ Ausbildungsplan [nicht wie bei der "Armee"]

↳ Internes Regelwerk
    ↳ u.v.m

→ Erstausstattung [wer noch keine hat]
    ↳ Anzug / Einteiler

↳ Weste [Normal]

↳ Schusswaffe [zur "Selbstverteidigung"]

↳ Rucksack [Größe je nach Bedarf]

↳ Gangauto [falls man kein Auto hat]

↳ u.v.m nach Bedarf

→ Familärischer Zusammenhalt
    ↳ Einer für alle, alle für einen!
    ↳ Entscheidungen werden Zusammen getroffen!
    ↳ Gruppierungsbesprechungen

↳ Jede Meinung zählt

→ Gruppierungslogo [-BNV-]

→ und vieles mehr!

Was sollst du mitbringen?

Geistige Reife

↳ von mindestens 8 [IQ]

→ Geistiges Alter

↳ von mindestens 16 Jahren

→ Einbürgerung auf Nordholm

↳ Du solltest auf Nordholm eingebürgert sein

→ Teamfähigkeit

↳ Du solltest gut im Team arbeiten können

→ Verantwortungsbewusstsein

↳ Du solltest Verantwortung übernehmen und nicht unüberlegt Handeln

→ Kommunikationsfähigkeit

↳ Du solltest gut Reden können um Personen von "jeglichen" zu Überzeugen.

Freiestellen bei Black Nation Vagos

→ 1 x Co. Leader

→ 2 x Verwalter

→ 2 x Ausbilder

→ Member

Wie kannst du uns erreichen?

Im Forum unter diesem Account per Persönlicher Nachricht.

→ Einen kommentar unter diesem Beitrag da lassen

→ Oder auf der Insel einfach Charles Andrew anschreiben oder anrufen unter folgender Nummer 02045006121

• Wenn du keinen Erfolg bei der Suche hast solltest du eventuell versuchen etwas an deinem "Rekrutierungstext" zu ändern. Mit Presenten zu werben bringt dir niemanden der deiner Gruppe folgt und euch zur Seite steht, sondern hauptsächlich irgendwelche "Loot Geier".

In deinem Text Listest du toll auf was Ihr bietet und was Ihr erwartet. Man findet aber nix zu eurer "Mission". Was wollte Ihr als Gruppierung erreichen? Welche RP werdet Ihr verfolgen? Farmt Ihr und baut Häuser? Nehmt Ihr die Drogenfelder in Anspruch und verlangt Schutzgeld? Helft Ihr hauptsächlich Neuankömmlingen Fuß zu fassen? Bietet Ihr Dienstleistungen wie Farmschutz an?

Ich könnte so noch 30 weitere Zeilen füllen. Ich kenne eure Gruppierung nicht und Ich glaube das tut auch kaum ein anderer. Meine Empfehlung also, stellt euch ausgibieg vor, erzählt eure Geschichte und zeigt ob es Wert ist sich bei euch zu bewerben.

Das ist konstruktive Kritik wenn du möchtest kannst du diesen Post auch gern entfernen lassen.

Mit deinen Push Nachrichten machst du sicher auch einige auf dich aufmerksam, aber vermutlich eher im Negativen weil sie sich dadurch eher genervt fühlen.

MfG

• Bro ohne dich jetzt irgendwie angreifen zu wollen aber merkst du nicht das du irgendwie keinen erfolg mit deiner Rekrutierung hast? Da bringt es auch nichts wenn du immer wieder den Beitrag versuchst irgendwie zu pushen. Wenn die Leute nicht in deine Gruppierung wollen dann ist das so, da kannst du auch nicht wirklich viel machen.