Cop der nix trifft

  • Du kannst es ja gern mal versuchen mit dem Taser eine weglaufende Person zu treffen, mal gucken wie du dich anstellst....

    Naja das sind alles professionelle Schützen die einen Apfel aus 10km Entfernung treffen und dabei auf einen Bein stehen und sich mit ihrer Oma am Telefon unterhalten, jedenfalls in ihren Kopf, in Wahrheit sieht es dann auch wieder anders aus...

  • Du kannst es ja gern mal versuchen mit dem Taser eine weglaufende Person zu treffen, mal gucken wie du dich anstellst....

    Was seid ihr momentan alle so salzig uff. War nur ne Joke und ihr fühlt euch alle in eurer Ehre und Ego gekränkt oder wie?

  • Ich würde dir empfehlen einfach nichts mehr zu schreiben ist glaub ich besser für alle Beteiligten. Du merkst es ja an den Dislikes, welche du immer auf deine Beträge bekommst, dass das den Leuten hier im Forum nicht gefällt.

    ஜ۩۞ Geizhals Nord ۞۩ஜ


    ஜ۩۞ Erinnerungen bleiben für die Ewigkeit ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ HartzV ۞۩ஜ

    ஜ۩۞ 24.07.2019 - 26.02.2020 ۞۩ஜ


  • Die Sache ist aus meiner Sicht denken viele Zivilisten immer, dass Cops nichts drauf haben nur weil sie verraffen jemanden zu tasern. Wenn die Zivilisten hingegen die ganze Zeit wild rumlaufen oder sich wie hier hinter Autos verstecken ist es rein praktisch ein reines Glücksspiel ob man trifft oder nicht. Dementsprechend kann der Kollege da eigentlcih nix dafür und es ist halt komisch sich dann darüber lustig zu machen.

  • Die Sache ist aus meiner Sicht denken viele Zivilisten immer, dass Cops nichts drauf haben nur weil sie verraffen jemanden zu tasern. Wenn die Zivilisten hingegen die ganze Zeit wild rumlaufen oder sich wie hier hinter Autos verstecken ist es rein praktisch ein reines Glücksspiel ob man trifft oder nicht. Dementsprechend kann der Kollege da eigentlcih nix dafür und es ist halt komisch sich dann darüber lustig zu machen.

    Wie gesagt es war auch nicht negativ gemeint. War halt nur ne Joke und wenn Leute den Humor nicht verstehen tuts mir natürlich Leid.

  • Was seid ihr momentan alle so salzig uff. War nur ne Joke und ihr fühlt euch alle in eurer Ehre und Ego gekränkt oder wie?

    Mit salzig hat das ganze wenig zu tun.

    In dem Video entsteht eine gewisse Situationskomik welche ich auch super finde, selbst der Cop lacht ja auch xD

    Ich würde deinen Kommentar verstehen, wenn wir den Vanilla Taser hätten, mit welchem man "Dauerfeuern" kann. Denn dann ist es tatsächlich keine große Sache eine Person zu erwischen bzw. ein leichtes.


    Der Unterschied zwischen dem jetzigen Taser und dem Vanilla ist allerdings der, dass wir nur ein Schuss haben und danach 2-3 Sek. Cooldown. Eben dass der Taser nicht "OP" ist.


    So jetzt kommt ein Zivilist dahergelaufen, der wahrscheinlich (ja es ist eine Vermutung, diese wird aber durch deinen Kommentar gestützt) keinerlei Ahnung hat, wie der Taser überhaupt funktioniert, bzw. noch nicht ein Schuss damit abgegeben hat und deklassiert einen Cop, welcher Teil meines (unseres) Teams (Polizei) ist zum Praktikanten? und dies auch noch vollkommen ungerechtfertigt.

    Und dann ist es doch meiner Meinung nach mehr als Gerechtfertigt, einer solchen Person meine Ablehnung gegenüber eines solchen Kommentares mitzuteilen.


    Zum Fazit: Wenn es ein leichtes wäre die Person hinter dem Auto zu tasern ist dein Kommentar durchaus lustig.

    Da es tatsächlich gar nicht so einfach ist, ist der Kommentar eher unangebracht.

    James Razer

    Polizeileitung

    Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm