• Hallo liebe Leser und Leserinnen.


    Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Lincoln aus dem Jahre 1969 auf die schöne Insel Abramia importieren lassen.
    Jedoch bin ich etwas enttäuscht von dem Fahrzeug! Aussehen ist okey, genauso wie das handling. Jedoch gefällt mir der Sound nicht so richtig.
    Daher eine Bitte an die dementsprechenden Bearbeiter und Erschaffer der schönen Matrix in der wir Zuhause sind. Könnt ihr dem Lincoln 1969 nicht einen neuen Motor einbauen und die alten Modelle zurückrufen? Ich würde mich so sehr über ein schönes gluckern und röhren des Motors und Auspuffes freuen.
    Ist ja schließlich ein schöner V8 Big Block Amischlitten!


    Hier ein kleines Hörbeispiel. (Diesen Sound gibt es in Arma schon. Wäre schön wenn dieses Fahrzeug diesen Sound erhalten könnte!):



    Hier gehts zum geblubber! Rotzen und röhren muss dat!

    Mit freundlichen Grüßen


    Hans Arbitrio



    ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

    The post was edited 1 time, last by Hans Arbitrio ().