Website Informationen

• Hallo Zusammen,

ich finde das Infopanel sehr cool. So kann man sich die Preisentwicklung anschauen oder Routen die man Fahren will usw. Habt ihr echt cool hinbekommen. Allerdings ist mir aufgefallen (oder ich bin zu blind) das ich in keiner Gruppe z.b. Schokolade oder Wein finde um hier die Preisentwicklung zu beobachten.

Interessant hierbei ist, in der Android App (für IOS gibt die ja nicht) sind die Waren eingepflegt sogar mit schönen Bildern :). Wäre es möglich das Infopanel zu vervollständigen?

Gruß

fiReb0ll

• Christian Meier. nach meinem Informationsstand wird es keine App für IOS geben.

Ich meine dies liegt daran dass man eine Developer-Lizenz benötigen würde welche man monatlich bezahlen muss.

Die Information lässt sich bestätigen, kann ich komplett vom RLRPG DEV Team verstehen.

Entwickler entwickeln wollen ihre Sachen veröffentlichen und sollen dafür noch zahlen obwohl diese kein Geld damit machen, komische Logik, wahrscheinlich der Grund warum in so vielen Apps Werbung ist....

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

R4 / 33 Personalabteilung a.D.

Teilzeit Comedian

Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

~ Fynn Kliemann

• Sicher könnte man das, aber man kann auch einfach sich ein lesezeichen für die website als app icon speichern und die website mobil benutzen, die meisten seiten sind für mobile nutzung optimiert oder funktionieren zumindest mobil. Am ende ist eine Native App aber schon immer das beste aus Benutzer sicht und halbe sachen machen wir nicht so gerne :)

Ansonsten ist es genau wie oben gesagt, wir sehen nicht ein einen Teil eurer Spenden dafür auszugeben das wir euch eine Kostenlose App zur Verfügung stellen können nur weil Apple Apple ist :D

• Sicher könnte man das, aber man kann auch einfach sich ein lesezeichen für die website als app icon speichern und die website mobil benutzen, die meisten seiten sind für mobile nutzung optimiert oder funktionieren zumindest mobil. Am ende ist eine Native App aber schon immer das beste aus Benutzer sicht und halbe sachen machen wir nicht so gerne :)

Ansonsten ist es genau wie oben gesagt, wir sehen nicht ein einen Teil eurer Spenden dafür auszugeben das wir euch eine Kostenlose App zur Verfügung stellen können nur weil Apple Apple ist :D

voll kommen Verständlich. Das Apple sich da an den Entwicklern kostenloser Apps bereichert ist eigentlich eine Frechheit.

wäre es nicht auch machbar einfach die app hier über eure seite zu veröffentlichen? oder geht das nicht so easy auf iOS wie bei Android?

• Die Information lässt sich bestätigen, kann ich komplett vom RLRPG DEV Team verstehen.

Entwickler entwickeln wollen ihre Sachen veröffentlichen und sollen dafür noch zahlen obwohl diese kein Geld damit machen, komische Logik, wahrscheinlich der Grund warum in so vielen Apps Werbung ist....

Ist dafür das nicht so viel müll im Store ist :)