TBH sucht wieder Mitglieder!

  • Sehr geehrte Community,

    Wir von TBH (TheBountyHunters) suchen wieder Mitglieder.

    Kurz zu uns: Wir haben uns am 23.02.2020 als Kopfgeldjägergruppierung gegründet. Aktuell haben wir 12 Mitglieder. Geröstete Pommes schmecken uns sehr gut!


    Wen suchen wir?

    Wir suchen Leute, die Lust auf eine Strukturierte Gruppierung haben und gerne mit anderen Leuten zusammenarbeiten.


    Was können wir bieten?

    -Eine eigene Website

    -Einen eigenen Trainingsserver

    -Ein Mitgliedertool

    -Eine starke Gemeinschaft


    Falls ihr Lust auf eine lustige Truppe habt, sied ihr bei uns richtig.

    Wenn ihr weitere Fragen oder Interesse habt, könnt ihr euch gerne bei uns im TS Bereich melden. Bewerben könnt ihr euch direkt hier oder auf unsere Website.

    Weitere Informationen auf http://www.thebountyhunters.de


    Wir freuen uns auf euren Besuch

    MfG

    Tom Finke & Max Pfeiffer

  • Nur mal so ein Tipp auf eurer Website solltet ihr nicht wo eure Namen stehen weiße Schrift auf weißen/grauen Hintergrund haben. Sieht man einfach mal nix :D

  • Nur mal so ein Tipp auf eurer Website solltet ihr nicht wo eure Namen stehen weiße Schrift auf weißen/grauen Hintergrund haben. Sieht man einfach mal nix :D

    Also ich weiss nicht was gemeint ist, da die Namen dort deutlich Lesbar in Schwarzer schrift stehen

    Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.clap