Mehr Slots

• Halo Community,

ich weiß, ich bin sehr neud auf dem Server. Bisher habe ich wirklich sehr wenig auf dem Server gespielt. Meine Frage ist, ob es möglich ist, mehrere Slots auf den Server zu aktivieren. Bisher war ich vielleicht nur 3x auf dem Server 1 und möchte gerne dort auch mehrmals spielen. Bzw, ist es vielleicht möglich Server 1 auch mit der selben Mod zu spielen.

Vielleicht wäre auch eine bessere Performance besser, Hab andere Server gespielt und da ist die Performance besser. Vielleicht kann da was gemacht werden.

BG

• Also zu Performanc das liegt an den Ganzen Mods und ist meistens Client Seitig
    aber guck dir mal das hier an Performanc Steigern

Dan zur Anderen Frage mehr slots zur zeit nicht da es dadruch zu mehr Dysincs

Und wenn ich es richtig verstanden habe möchtest du auch mal auf Server1 mit Abramia Spielen der grade Abens immer voll ist
    und dadruch meist nur noch Server2 mit Chernarus vorhanden ist
    da kann ich nur Sagen das Chernarus nur für Dezember gedacht ist und danach Server2 Wieder mit Abramia laufen wird

• Server 1 und 2 sind nun beide abramia als ist es egal auf welchen man spiel den beide haben die selbe Datenbank

Lg Memphis