SoN - Security of Nordholm sucht dich!

  • Sehr geehrte Mitbürgerinnen und Mitbürger


    Ab heute 23.04.2020 bekam die Security Firma SoN die Arbeitsgenehmigung von der Polizei und Justizleitung. Dadurch sind wir jetzt auf der Suche nach dir! Wenn du Interesse hast, an einen gut bezahlten, abwechslungsreicher und spannender Job, dann bist du hier genau richtig.

    Hier kommst du zu genaueren Informationen zu unserer Firma: SoN - Security of Nordholm


    Was wird von dir verlangt?
    Jede und Jeder, der sich für den Beruf interessiert. Absolviert ein mindestens vier stündiges Praktikum mit einem Mitarbeiter von SoN. Dies muss nicht am Stück geschehen. Wenn das Praktikum abgeschlossen ist, wird besprochen ob du zum Team passt. Falls dies zutrifft wirst du eine Ausbildung machen. Nach der einwöchigen Ausbildung bist du dann ein offizieller Mitarbeiter von Security of Nordholm.


    Roleplay, sicheres Auftreten und Freundlichkeit wird bei uns groß geschrieben und solltest du mitbringen.


    Falls du interessiert bist oder noch weitere Fragen hast, kannst du gerne eine Konversation starten oder mich auf Steam anschreiben https://steamcommunity.com/id/Krescher/. Oder du rufst mich einfach an


    Mit freundlichen Grüßen

    Luke Hoffman

    SoN - Security of Nordholm


    cyber-shield-privacy-lock-sq-web (4).png