Ins Kino gehen trotz Corona & Masken für die Welt ;)

• Hallo zusammen,

Ihr fragt euch sicher alle wie man ins Kino gehen kann, obwohl die Kinos zu haben und wir Zuhause bleiben sollen?

Also....

wie ein Großteil, der mich kennt, sicherlich weiß, verfolge ich Fynn Kliemann sehr genau (Content, nein ich stalke ihn nicht.).

Dieser hat sich gedacht, weil seine Kinopremiere aufgrund von Corona ausfällt. ,,Jo ich bringe meinen Kinofilm trotzdem raus." Aber wie?

Infos zum Kinofilm + Ablauf

Er hat kurzerhand als Webdesigner seine eigene Seite gebaut, wo ihr mit dem Kinoticket, welches ihr für schnappe 12€ bekommt, seinen Film gucken könnt.

Vorab der Film ist nur 24H erhältlich bzw. ansehbar und danach nie wieder. Ab Samstag (25.04) 20 Uhr bis Sonntag (26.04) 20 Uhr.

1. Kauf des Tickets
    2. Email bekommen mit Kinoticket
    3. Am Samstag 20 Uhr Ticket einlösen und Kino auswählen, welches ihr mit 25% Gewinnbeteiligung unterstützen wollt, 25% von euren gezahlten 12€
    4. Spaß haben und Film gucken ;)

Trailer zum Film:

Ich wünsche viel Spaß und Vergnügen ;) <3;)

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

Fahrer des F1 Teams ,,Schleudertrauma F1 Racing"

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

~ Fynn Kliemann

• Aufgrund der aktuellen Situation mit einer landesweiten Maskenpflicht gibt es noch eine weitere Empfehlung, wenn ihr keine Masken mehr bekommen habt oder euch einfach diese Wucherpreise anpi***n.

Daher hat sich der nette Herr Kliemann auch gedacht, Masken zu fairen Preisen und Bedingungen zu produzieren.

Masken zu fairen Preisen

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

~ Fynn Kliemann

• push#

Mit angenehmen Worten

Jerry Bombke

~ Fynn Kliemann