[Stidda] Sucht Familienmitglieder!

  • 6jT99swY.png


    Wir sind die Gang, nein wir sind keine Gang. Behaltet den Begriff für euch! Wir sind Familie!


    Familie - Das bedeutet Zusammenhalt und Stärke!


    Blut ist dicker als Wasser - Kein Trinkspruch, sondern die Wahrheit!



    Was wir bieten ?


    Erfahrene Führung

    Internes Rangsystem

    Vernünftiges und Inhaltreiches Roleplay

    Eigene Westen- und Auto Skins

    Regelmäßige Besprechungen

    Shishabar/ Catering




    Was wir suchen ?


    Spieler mit fundiertem, guten und inhaltsvollen Roleplay!

    Gruppengefüge durch Einbringung in die Gruppe!

    Aktivität und Präsenz!





    Voraussetzungen


    Gutes Role-Play

    Min. IQ von 15

    Min. 600 Stunden Arma Spielzeit

    Mindestalter 16 Jahre

    Regelkonformität





    Interesse ?

    Dann werde Teil der Familia!


    Bewerben



    Bei Fragen einfach per PN bzw. im Teamspeak melden.



    [Stidda] Nasir ad Din

    Familienrat

    Hauptcapo

  • Ein großes Dankeschön an die KM'ler, die geschlossen den Beitrag disliken ;) Respekt für euer gutes Gruppengefüge.

    Außer Mike von Ramme, der wie immer aus der Spur läuft <3

    Ist doch jedem freigestellt wie er den Beitrag findet oder etwa nicht?

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    R4 / 33 Personalabteilung a.D.

    Teilzeit Comedian

    Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

    ~ Fynn Kliemann

  • Ist doch jedem freigestellt wie er den Beitrag findet oder etwa nicht?

    Grundsätzlich schon, allerdings finde ich es und ich denke noch eine Menge andere Leute respektlos und armselig, eine Mitgliedersuche einer anderen Gruppierung zu disliken, wobei es hierbei denke ich nur um eure kindische Einstellung geht, den anderen Möglichst oft zu triggern. Es kann euch doch relativ egal sein was Stidda hier macht. Außerdem würde mich mal ein ordentlicher Grund interessieren wieso man den Beitrag disliked und der Beitrag gefällt mir nicht ist keine Antwort.


    Was passt euch nicht, der Aufbau, der Satzbau oder doch die Grammatik. Dieses kindische Verhalten unter den Gruppierungen ist echt lächerlich. Wenn ihr aufm Server mal so agieren würdet, aber nein wenn man sich gegenübersteht ziehen die meisten den Schwanz ein und es wird der Kuschelkurs eingeschlagen. Große Klappe im Forum Und aufm Server am besten hinter den Cops verstecken.


    Ich bitte euch lasst dieses kindische getue sein, ihr macht euch nur lächerlich.


    Gruß

    James Razer

    Polizeileitung

    Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm

    The post was edited 1 time, last by James Razer ().

  • Ich hab zwar nicht gedisliked weil ich mich da eher dem Herrn Razer anschließe allerdings kann ich ein wenig verstehen weswegen durchaus einige meiner Gruppierung deinen Beitrag disliken. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen umreiße ich mal Kritik die ich sehe..

    In meinen Augen ist es Grundlegend das euer aktuelles Auftretten schlichtweg meiner Meinung nach nicht das widerspiegelt was ihr hier behauptet.. Ich persönlich erachte das RolePlay was ich in meinem Jahr hier mit euch hatte eher weniger als Inhaltsstark und "gut". Aber auch dies ist ein sehr subjektiver Punkt.

    Was euer Vorteil von regelmäßigen Besprechungen ist würde sich mir als potenziel suchender auch nicht recht erschließen aber nunja.

    Abschließend befinden wir uns im Forum unter dem Punkt Gruppierungen Da auch das Forum teilweise im RP gehalten wird denke ich ist es diskusionswürdig zu sagen das wenn eine Gruppierung die andere nicht leiden kann dies auch zu zeigen..

    Wie gesagt. Ich habe nicht gedisliked weil ich mich dem Herrn Razer anschließe aber zugleich finde ich es auch nicht ganz korrekt einfach so zu behaupten das es keine Gründe gibt etc pp.. Sollte es bei denn anderen tatsächlich so sein das es Grundlos passiert dann weiß ich nicht wieso aber meine Antwort soll dennoch als kleiner Denkanstoß dienen.


    MfG Pinsel, KMler der nicht disliked :)


    Edit: 6 von 33 haben gedisliked. Da jetzt alle zu meinen finde ich ebenso schade.


    Edit 2: Herr Razer.. Wenn sie damit sagen wollen -KM- verstecke sich hinter der Polizei dann liegen sie defintiv falsch und sollten zunächst mehr den Dienst aufsuchen um zu sehen wer dies tut. Wenn das nicht so gemeint war dann ignorieren sie diesen Absatz einfach. :)

  • Naja man sollte schon RP und out of RP, gut unterscheiden können. Finde das dass Forum nichts mit RP zu tun hat.

    Und nur weil man eine Gruppierung Ingame nicht Knorke findet, heißt es ja nicht das man das im Forum auch weiter austragen sollte!


    Aber ist nur meine persönliche Meinung und muss sich auch keiner dran anschließen :D

  • Naja man sollte schon RP und out of RP, gut unterscheiden können. Finde das dass Forum nichts mit RP zu tun hat.

    Und nur weil man eine Gruppierung Ingame nicht Knorke findet, heißt es ja nicht das man das im Forum auch weiter austragen sollte!


    Aber ist nur meine persönliche Meinung und muss sich auch keiner dran anschließen :D

    Das würde ja heißen, dass man einfach so aus Spaß am Spiel verfeindet sein darf und sich dann im Teamspeak einfach freundlich miteinander unterhalten könnte? Unmöglich! :D


    Die Zeiten sind wohl in Arma 3 und Life Mods schon lange vorbei.

    Früher haben wir noch mit den Cops über die letzte Aktion gesabbelt und gemeinsam gelacht, wenn es zum Restart kam.


    Tja - wenn man keine anderen Sorgen hat im Leben, dann schafft man halt welche Ingame :D

  • Edit 2: Herr Razer.. Wenn sie damit sagen wollen -KM- verstecke sich hinter der Polizei dann liegen sie defintiv falsch und sollten zunächst mehr den Dienst aufsuchen um zu sehen wer dies tut. Wenn das nicht so gemeint war dann ignorieren sie diesen Absatz einfach. :)

    Es war generell auf das Ganggeschehen auf dem Server gemeint. Keine Bestimmte Gruppierung

    James Razer

    Polizeileitung

    Polizeidirektor

    Polizeipräsidium Nordholm