• Hi, wenn ich auf den server 1 joine dann kann ich nicht auswählen wo ich spawnen will und komme in einen Hangar der zugemauert ist habe ich was falsch gemacht oder wieso bin ich da und wie komm ich da raus?

  • Ihr dürft nicht auf Spawnen klicken ohne einen Punkt ausgewählt zu haben. Wenn ihr es doch tut, landet ihr in diesem Hangar und seid die ganze Server Periode dort gefangen. Also einfach warten bis man einen Punkt im Menü auswählen kann und das Problem sollte nicht mehr aufkommen.

  • Hallo!


    Dieses Problem ist bereits bekannt, und sehr einfach zu Lösen.


    Schritt 1:
    Geht in euer Arma³ Charakter-Menü.


    Schritt 2:
    Löscht nun euer Charakter mit dem ihr normalerweise auf ReallifeRPG verbindet. Erstellt euch einen neuen normalerweise mit euren gewünschen Einstellungen (Name, Aussehen, Sprache, ...).



    Schritt 3:
    Nun verbindet ihr auf ReallifeRPG und wartet einen kleinen moment im Spawn-Menü. Anschließend werden euch Spawn möglichkeiten angezeigt. Das Problem mit dem "Hanger"-Spawnen tritt nun nicht mehr auf.




    Mit freundlichen Grüßen,
    L. Higgins