Gewerbeanmeldung Discothek Waste Ur Time

• Nachdem ich jetzt schon einige Zeit ein Bewohner der Insel bin und schon einige Treffpunkte kennengelernt habe, ist mir aufgefallen das sich Leute oftmals stur gegenüber stehen und niemand so recht mit den anderen ins Gespräch kommt. Daraus folgt dann leider ab und zu, dass Personen die mit einer etwas lockeren Art auf andere zugehen wollen, missverstanden werden und es zu Streitigkeiten kommt. Was jedoch manchmal die Leute eint ist Musik. Daher kam mir der Gedanke, dass eine feste Location in der Musik Live gestreamt wird, zum Treffen vielleicht gut wäre um neue Bekanntschaften zu knüpfen. Ich habe mich also auf die Suche nach einer solchen Location gemacht, welche leider erfolglos geblieben ist. Daraus wurde die Idee geboren, eine solche Location ins Leben zu rufen. Ich bin im RL Dj und habe schon ein paar Buchungen zu verzeichnen und würde gerne hiermit den Antrag auf Genehmigung eines Gewerbes (Discothek) stellen um für die Bewohner einen neuen Treffpunkt zu generieren an dem man von mir Live gestreamt Musik hören und sich gegenseitig bekannt machen kann.

Damit Ihr Euch in etwa vorstellen könnt welche Art von Musik ich Euch zum besten geben möchte, ist hier ein Link zu meiner Seite - Ein Link

Es gibt keine dunne dummen Fragen, nur dumme Antworten.

The post was edited 1 time, last by Jack Torrance ().

• Die Idee hatte ich auch schon, nur habe ich darin keine erfahrung.

Finde die Idee super, weil mir aufgefallen ist das man kaum stellen hat wo man sich treffen kann

um den tag ausklingen zu lassen.

• Die Idee hatte ich auch schon, nur habe ich darin keine erfahrung.

Finde die Idee super, weil mir aufgefallen ist das man kaum stellen hat wo man sich treffen kann

um den tag ausklingen zu lassen.

vielen dank für das gute feedback.....mal sehen wie die götter entscheiden ;)

Es gibt keine dunne dummen Fragen, nur dumme Antworten.

• Also ick bin dafür, da ich mit meinen Jungs im Auto mit Musik von mir auch immer rumeier und dit mega Laune macht find ick die Idee mega geil und hab da bock druff.

★☆★Братва★☆★