Spielabsturz an Brotsiedlung und Südbrücke

  • Hallo in die Runde,



    seit dem Update von Arma sowie der 1.14.1 hat mein PC sehr große Probleme an der Brotsiedlung (östlich von Fisksee) und an der Südbrücke (Schwarzheide<->Pomberg). Nun auch beim Casino (nähe Ostersund).

    Das heißt, immer wenn ich dort vorbeifahre schießt die Belastung meines Arbeitsspeichers von rund 50% schlagartig auf 100% und das Spiel stürzt ab. Das passiert jedoch nur auf dem Server (1 sowie 2) und nicht im Editor. Auch beim Prüfen der Moddatei über den Launcher werden keine Fehler gefunden.

    Ich habe bereits mit dem Support Team:

    -einen neuen Charakter erstellt

    -mehr Virtuellen Arbeitsspeicher zugeteilt

    -zusätzliche Startparameter eingegeben

    Leider weiß nun keiner von uns mehr weiter, daher die Frage an die Allgemeinheit, ob es noch andere Lösungen gibt.



    MfG Heitmann

  • Kannst du mal dein Setup teilen, gibts da irgendwas „leistungsschwaches“.

    Mit angenehmen Worten

    Jerry Bombke

    R4 / 33 Personalabteilung a.D.

    Teilzeit Comedian

    Stuntfahrer des F1 Teams Nordholm


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die großen Sachen im Leben, Kinder kriegen und so, das geht ganz schnell. Aber die kleinen Sachen, mit denen man ganz kurz Spaß haben will, die dauern ewig.

    ~ Fynn Kliemann

  • Hmm, wir haben bei uns in der Siedlung häufig mehrere LKWs und Autos stehen und es werden die Kisten aus den Häusern geladen, aber das ist ja nicht soviel dass es Lags verursacht... Dazu kommen dann noch Fisksee und die ganzen Autos vom BTK wenn die offen haben, deren Autohaus ist ja nicht weit von uns entfernt und wenn die Autos laden kann man es aufjedenfall an den FPS merken... Bei der Südbrücke könnte es von Schwarzheide kommen, da hab ich auch gerne mal deutlich weniger FPS.

    Jürgen von Tisch

    BROT Industries Geschäftsführung

  • Bei sowas ist es wichtiger das RPT-Log hochzuladen und damit in den Support gehen als es auf irgendwelche Orte auf der Karte zu schieben.

    Es gibt öfters den Fall das irgendwelche Objekte bei dir Fehler verursachen. Sowas kann man leicht mit dem RPT-Log herausfinden.

    Hier Könnte jetzt etwas wunderschönes und herzergreifendes stehen...


    Aber ... ich bin zu faul :sleeping: